Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kofferraum Beleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Hightower153, 09.01.2011.

1. #1 Hightower153, 09.01.2011
    Hightower153

Hightower153 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Mahlzeit und nen schönen Sontag.

Wo sitzt eigentlich der Kontaktgeber für die Kofferraum beleuchtung?:gruebel:
    Da an der Lampe zwei schalter stellungen sind gehe ich einfach mal davon aus das er sowas hat.

Grüss Hightower

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 09.01.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    soweit ich weiss im schloss

4. #3 Hightower153, 10.01.2011
    Hightower153

Hightower153 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Ah, Ok,

Das ist kaputt. Bzw. das innen leben hat der vorbesitzer demontiert.

5. #4 MucCowboy, 11.01.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig, da ist ein schmaler blauer Mikroschalter unmittelbar an dem "schnappenden" Teil vom Kofferraumschluss dran. Sitzt der nicht mehr in Position (Halterung gebrocken), oder ist er anderweitig defekt oder nicht da, kann er nicht "ertasten", wann die Haube zu ist und bedient deshalb die Leuchte nicht richtig. Beim Fließ- und Stufenheck ist der Schalter bei geöffneter Haube zu sehen.

Grüße
    Uli

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  5. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...