Kofferraum! Bitte Helfen

Diskutiere Kofferraum! Bitte Helfen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Einen Schönen Guten Tag erstmal, Leider ist mir gestern etwas dummes passiert. Als ich meinen Kofferraum aufmachen wollte ist mir von dieser...

  1. #1 Mentonas30K2, 28.05.2011
    Mentonas30K2

    Mentonas30K2 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen Schönen Guten Tag erstmal,

    Leider ist mir gestern etwas dummes passiert. Als ich meinen Kofferraum aufmachen wollte ist mir von dieser Stange/Gasstange oben die Schraube abgebrochen wo man die Stange am Auto befestigen tut. Würde ich in eine Werkstatt gehen würde mich das einiges Kosten da die meistens die ganze Stange reperieren. Meine Frage ist jetzt, kann man das teil auch irgendwo kaufen das ich das selbst wieder flicken kann. Auf dem teil steht eine (7) ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt deshalb habe ich mal ein Foto gemacht wo ihr schauen könnt was für ein Teil ich meine. Ich würde mich über eine Antwort wirklich freuen. Vielen Dank schonmal im vorraus

    PS: Es ist ein Ford Focus Zetec BJ: 1998-2004 :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Axel3131, 28.05.2011
    Axel3131

    Axel3131 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Mk2 1,6l 101PS
    Ich hätte noch ein paar (2Stück) hier! Hebe die immer von den alten Dämpfer auf!
    Oder geh einfach auf den Schrottplatz und such dir einen Dämpfer und schraub die clips ab die sind alle nur festgeschraubt.

    Gruß
    Timo
     
  3. #3 Mentonas30K2, 28.05.2011
    Mentonas30K2

    Mentonas30K2 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider kein Schrottplatz in der Nähe :D Aber gut zu wissen das die dinger Clips heißen Dankeschön :)
     
  4. #4 Axel3131, 28.05.2011
    Axel3131

    Axel3131 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Mk2 1,6l 101PS
    Ob die Dinger jetzt Clips heißen weis ich nicht ich nenn die dinger halt so weil sie ja auf die kugel geclipst werden!
    Musst halt schauen wo du die herbekommst.

    Gruß
    Timo
     
  5. #5 holse01, 28.05.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Einfach mal zu Ford fahren falls Sie diese Dinger haben,kosten Sie Cent Beträge

    Ansonsten bleibt dir nur für ca 20 Euronen 2 Neue Stoßdämpfer aus dem Zubehör zu holen.

    Gruss

    Holger
     
Thema:

Kofferraum! Bitte Helfen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum! Bitte Helfen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

    Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  4. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

    A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...