Kofferraum! Bitte Helfen

Diskutiere Kofferraum! Bitte Helfen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Einen Schönen Guten Tag erstmal, Leider ist mir gestern etwas dummes passiert. Als ich meinen Kofferraum aufmachen wollte ist mir von dieser...

  1. #1 Mentonas30K2, 28.05.2011
    Mentonas30K2

    Mentonas30K2 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen Schönen Guten Tag erstmal,

    Leider ist mir gestern etwas dummes passiert. Als ich meinen Kofferraum aufmachen wollte ist mir von dieser Stange/Gasstange oben die Schraube abgebrochen wo man die Stange am Auto befestigen tut. Würde ich in eine Werkstatt gehen würde mich das einiges Kosten da die meistens die ganze Stange reperieren. Meine Frage ist jetzt, kann man das teil auch irgendwo kaufen das ich das selbst wieder flicken kann. Auf dem teil steht eine (7) ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt deshalb habe ich mal ein Foto gemacht wo ihr schauen könnt was für ein Teil ich meine. Ich würde mich über eine Antwort wirklich freuen. Vielen Dank schonmal im vorraus

    PS: Es ist ein Ford Focus Zetec BJ: 1998-2004 :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axel3131, 28.05.2011
    Axel3131

    Axel3131 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Mk2 1,6l 101PS
    Ich hätte noch ein paar (2Stück) hier! Hebe die immer von den alten Dämpfer auf!
    Oder geh einfach auf den Schrottplatz und such dir einen Dämpfer und schraub die clips ab die sind alle nur festgeschraubt.

    Gruß
    Timo
     
  4. #3 Mentonas30K2, 28.05.2011
    Mentonas30K2

    Mentonas30K2 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider kein Schrottplatz in der Nähe :D Aber gut zu wissen das die dinger Clips heißen Dankeschön :)
     
  5. #4 Axel3131, 28.05.2011
    Axel3131

    Axel3131 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Mk2 1,6l 101PS
    Ob die Dinger jetzt Clips heißen weis ich nicht ich nenn die dinger halt so weil sie ja auf die kugel geclipst werden!
    Musst halt schauen wo du die herbekommst.

    Gruß
    Timo
     
  6. #5 holse01, 28.05.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Einfach mal zu Ford fahren falls Sie diese Dinger haben,kosten Sie Cent Beträge

    Ansonsten bleibt dir nur für ca 20 Euronen 2 Neue Stoßdämpfer aus dem Zubehör zu holen.

    Gruss

    Holger
     
Thema:

Kofferraum! Bitte Helfen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum! Bitte Helfen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  4. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...