kofferraum dämmen

Diskutiere kofferraum dämmen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi ford fäns ich hab einen fofo mk1 bj.02 und mir geht eins ganz schön auf den wecker, und zwar mein kofferraum um genauer zu sein meine...

1. #1 v-i-p85, 03.09.2008
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi ford fäns

ich hab einen fofo mk1 bj.02 und mir geht eins ganz schön auf den wecker,
    und zwar mein kofferraum um genauer zu sein meine heckklape!
    ich höre gerne und oftmals laut musik und das vibrieren nevt extrem.:skeptisch:
    und zwar vibriert nicht nur das kenzeichen sondern auch die stelle wo mein bremslicht sitzt.
    wie kann ich das denn am besten dämmen?

oder wie habt ihr das denn so gemacht?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.09.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Beim Fachhändler (nicht OnlineShop) einen m² Alubutyl kaufen und das reinarbeiten. Thema erledigt :)

4. #3 v-i-p85, 03.09.2008
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    was soll dass denn genau sein, matten, paste oder änliches?

Thema:

kofferraum dämmen

Die Seite wird geladen...

kofferraum dämmen - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  4. Suche Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum

Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum: Hallo, ich suche einen Bodenbelag bzw. Teppich für einen S-Max mit 7 Sitzen. Ich rüste bei mir gerade eine 3. Sitzreihe nach und will den Boden...
  5. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...