Kofferraum entriegelt automatisch?

Diskutiere Kofferraum entriegelt automatisch? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe folgendes kurioses Problem: Seit kurzem, urplötzlich, wenn ich das Auto aufschliesse, ob mit oder ohne FB, das ist egal, dann...

1. Itchy

Itchy Guest

Hallo,

ich habe folgendes kurioses Problem:

Seit kurzem, urplötzlich, wenn ich das Auto aufschliesse, ob mit oder ohne FB, das ist egal, dann entriegelt sich der Kofferraum automatisch. :was:
    Auch während der Fahrt kommt es vor. Teilweise kommt dieses "ZirpZarp"- Geräusch 3 oder 4 mal hintereinander!
    Erst wenn ich zügig einsteige und von innen verriegel, bleibt sie auch zu.

Ich hab auch schonmal die FB-Batterie gewechselt und den Tastschalter in der Amatur vorne abgeklemmt, aber ohne Erfolg.

Was könnte dies nun für eine Ursache haben? :verdutzt:

Sowas hat ich ja überhaupt noch nie... :lol:

Fahrzeug: Ford Mondeo Ghia Turnier, 2.0 16V, 147PS, BJ-2004 (Fehlt was?)

2. #2 Mr. Binford, 26.04.2008
  3. Itchy

Itchy Guest

:rotwerden:

Thema:

Kofferraum entriegelt automatisch?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum entriegelt automatisch? - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...