Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!!

Diskutiere Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo !!! Hab eine Frage an irgend einen experten in Sachen Elektronik. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte, entriegelt...

  1. #1 Mondeo-Heizer, 23.10.2009
    Mondeo-Heizer

    Mondeo-Heizer Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo - 2001 (MK3) 125 PS
    Hallo !!!
    Hab eine Frage an irgend einen experten in Sachen Elektronik. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte, entriegelt sich der Kofferraum (geht auf). Das hatte ich einen Tag lang und am nächsten Tag war das schon wieder weg. Aber das Problem ist damit trotzdem nicht behoben. Hab Angst, dass es noch mal passieren wird. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte ? Bei Ford - Werkstatt war ich schon, und die haben keine Ahnung, was das sein könnte. Danke im Voraus !!!

    Mondeo 2001 (MK3) 1,8 L / 125 PS
     
  2. #2 Sash-V6, 23.10.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
Thema:

Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!! - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...