Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!!

Diskutiere Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo !!! Hab eine Frage an irgend einen experten in Sachen Elektronik. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte, entriegelt...

  1. #1 Mondeo-Heizer, 23.10.2009
    Mondeo-Heizer

    Mondeo-Heizer Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo - 2001 (MK3) 125 PS
    Hallo !!!
    Hab eine Frage an irgend einen experten in Sachen Elektronik. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte, entriegelt sich der Kofferraum (geht auf). Das hatte ich einen Tag lang und am nächsten Tag war das schon wieder weg. Aber das Problem ist damit trotzdem nicht behoben. Hab Angst, dass es noch mal passieren wird. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte ? Bei Ford - Werkstatt war ich schon, und die haben keine Ahnung, was das sein könnte. Danke im Voraus !!!

    Mondeo 2001 (MK3) 1,8 L / 125 PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sash-V6, 23.10.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
Thema:

Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum entriegelt sich wenn ich Auto starte !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  4. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

    Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

    Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...