Kofferraum/Felgen Xr3i Bj. 92 Fragen!!!

Diskutiere Kofferraum/Felgen Xr3i Bj. 92 Fragen!!! im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Servus...., hab mal a frage, mich nervt des tierrisch den Kofferraum immer mit dem Schlüssel aufzumachen. Ich wollte mir jetzt ne Fernbedienung...

  1. #1 Shorty2014, 23.10.2006
    Shorty2014

    Shorty2014 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus....,

    hab mal a frage, mich nervt des tierrisch den Kofferraum immer mit dem Schlüssel aufzumachen. Ich wollte mir jetzt ne Fernbedienung einbauen also für die ZV. Nur kann ich das auch für den Kofferraum irgendwie machen?
    Oder gibts sonst noch ne Möglichkeit den anders zu öffnen?

    Und jetzt zu der anderen frage.

    In sachen Anlage. Wie bau ich meinen Kofferraum am besten aus?? Hat jemand vllt. Bilder von seinem Kofferraum vom Cabrio

    SO FELGEN
    Ich war in der Werkstadt und die ham gesagt das ich nur 16" auf meinem Ford drauf machen kann weil man sonst wegen dem einschlagen probleme haben könnte. Stimmt das?
    Wo gibts schöne Felgen für my Car? Link wenns geht.

    Wär euch echt sehr dankbar wenn ihr mir wenigstens diesmal helfen könnt
     
  2. #2 Shorty2014, 05.11.2006
    Shorty2014

    Shorty2014 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    SOOOOOOOOOOO FORUM widda online. *g* jetzt könnt ihr mir ja endlich mal helfen bitte
     
  3. #3 Fordbergkamen, 05.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    habe die Tage bei Ebay Magnetöffner für gecleante Kofferraumklappen gesehen, das ist wohl das was du suchst. Wenn du dann noch ne Funkbedienung mit Extraknopf für Sonderzwecke hast kann man es mit einigem Aufwand realisieren.
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 Shorty2014, 05.11.2006
    Shorty2014

    Shorty2014 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Könnte wenigstens mal einer mir die Daten von meinen Lochkreis ect. alles was ich halt wissen muss sagen? XR3i /Bj. 92 /1,8 /16V
     
  5. #5 escortkrebs, 06.11.2006
    escortkrebs

    escortkrebs Guest

    16 zöller

    stimmt, nach meinen unterlagen sind max. 8j x16, bereifung 225/45 ZR 16 beispiel
     
  6. #6 Shorty2014, 06.11.2006
    Shorty2014

    Shorty2014 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und welchen Lochkreis?
     
  7. #7 Shorty2014, 11.11.2006
    Shorty2014

    Shorty2014 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hilft mir keina?
     
Thema:

Kofferraum/Felgen Xr3i Bj. 92 Fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum/Felgen Xr3i Bj. 92 Fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  4. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...