Kofferraum FoFO Turnier

Diskutiere Kofferraum FoFO Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe beim Turnier diese kleinen Fächer links und rechts im Kofferraum. Beim Kauf war das Original Warndreieck und der Verbandkasten nicht dabei....

1. MRP 80

MRP 80 Guest

Habe beim Turnier diese kleinen Fächer links und rechts im Kofferraum.
    Beim Kauf war das Original Warndreieck und der Verbandkasten nicht dabei.
    deshalb hab ich mein Zeug mehr oder weniger schön reingequetscht.
    Wie sehen die bei euch aus? Habt ihr die Plastikhalter ausgebaut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 31.07.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich hab die auch....und ich hab da einiges drin, warndreieck (original), verb.-kasten, warnweste, schraubendreher, radschrauben (gehen sonst verloren...) - bin aber am überlegen dort platz zu machen und da ne endstufe reinzustopfen, wenns geht, mal gucken!

Thema:

Kofferraum FoFO Turnier

Die Seite wird geladen...

Kofferraum FoFO Turnier - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...