Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum Griffleiste gesucht

Diskutiere Kofferraum Griffleiste gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand eine Idee aus beim FFH wo man so eine Kofferraum Griffleiste her bekommt? Ich finde überall nur solche Chromdinger,...

1. #1 Davidaff, 27.07.2013
    Davidaff

Davidaff Der Landvogt

Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

hat jemand eine Idee aus beim FFH wo man so eine Kofferraum Griffleiste her bekommt?

Ich finde überall nur solche Chromdinger, allerdings soll es eine original farbene schwarze Leiste sein.
    Wie er es auch immer geschafft hat, aber die von meinem Bruderherz ist gebrochen...

gemeint ist diese hier:

Danke

Anhänge:

Thema:

Kofferraum Griffleiste gesucht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Griffleiste gesucht - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...