Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum Griffleiste gesucht

Diskutiere Kofferraum Griffleiste gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand eine Idee aus beim FFH wo man so eine Kofferraum Griffleiste her bekommt? Ich finde überall nur solche Chromdinger,...

  1. #1 Davidaff, 27.07.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

    hat jemand eine Idee aus beim FFH wo man so eine Kofferraum Griffleiste her bekommt?

    Ich finde überall nur solche Chromdinger, allerdings soll es eine original farbene schwarze Leiste sein.
    Wie er es auch immer geschafft hat, aber die von meinem Bruderherz ist gebrochen...

    gemeint ist diese hier:

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

Kofferraum Griffleiste gesucht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Griffleiste gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ecosport Winterräder gesucht

    Ecosport Winterräder gesucht: Hallo! Suche Winterräder oder Felgen für Ecosport,
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

    MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  4. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  5. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...