Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kofferraum - Größe der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von EmailEgal, 12.05.2014.

  1. #1 EmailEgal, 12.05.2014
    EmailEgal

    EmailEgal Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro
    Hi Leute,

    ich muss/will einen Kühlschrank transportieren: Maße: H 85, B 60, T 64.

    In den Kofferraum passt der rein: Innenmaße Kofferraum: H 70, B 100, T 138 (bis Rückseite Vordersitze).

    Jetzt die Frage: Welche maximale Größe bekomme ich denn durch die Heckklappe?:gruebel:

    Kann mal jemand die Heckklappeöffnung nachmessen: Länge mal Breite?

    Ich könnte selbst messen, habe das Auto im Moment aber nicht zur Verfügung. :(

    Dank' Euch. :top:


    Gruß

    EmailEgal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    da ist die heckklappe aber von

    Fahrzeug
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift Candyro

    deutlich größer, oder willst den Focus nicht verschandeln
     
  4. #3 EmailEgal, 13.05.2014
    EmailEgal

    EmailEgal Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro

    Nene, war schon der Kofferraum vom Fiesta gemeint. :-)

    Der Kühlschrank passt rein; hab' gestern auf'm Parkplatz den Eigentümer von nem Fiesta angesprochen und durfte dort nachmessen.

    Passt also.

    Gruß

    EmailEgal
     
Thema:

Kofferraum - Größe der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Größe der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...