Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kofferraum - Größe der Heckklappe

Diskutiere Kofferraum - Größe der Heckklappe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich muss/will einen Kühlschrank transportieren: Maße: H 85, B 60, T 64. In den Kofferraum passt der rein: Innenmaße Kofferraum: H 70,...

1. #1 EmailEgal, 12.05.2014
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro
    Hi Leute,

ich muss/will einen Kühlschrank transportieren: Maße: H 85, B 60, T 64.

In den Kofferraum passt der rein: Innenmaße Kofferraum: H 70, B 100, T 138 (bis Rückseite Vordersitze).

Jetzt die Frage: Welche maximale Größe bekomme ich denn durch die Heckklappe?:gruebel:

Kann mal jemand die Heckklappeöffnung nachmessen: Länge mal Breite?

Ich könnte selbst messen, habe das Auto im Moment aber nicht zur Verfügung. :(

Dank' Euch. :top:

Gruß

EmailEgal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    da ist die heckklappe aber von

Fahrzeug
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift Candyro

deutlich größer, oder willst den Focus nicht verschandeln

4. #3 EmailEgal, 13.05.2014
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro

Nene, war schon der Kofferraum vom Fiesta gemeint. :-)

Der Kühlschrank passt rein; hab' gestern auf'm Parkplatz den Eigentümer von nem Fiesta angesprochen und durfte dort nachmessen.

Passt also.

Gruß

EmailEgal

Thema:

Kofferraum - Größe der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Größe der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. Stauraum in Heckklappe?

Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  4. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...