Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum Innenbeleuchtung

Diskutiere Kofferraum Innenbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo liegt eigentlich der Kontakt der Kofferraum Innenbeleuchtung? Die Lampe funktioniert noch, kann sie manuell einschalten. Beim öffnen des...

1. meckie

meckie Spritsparer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Wo liegt eigentlich der Kontakt der Kofferraum Innenbeleuchtung? Die Lampe funktioniert noch, kann sie manuell einschalten. Beim öffnen des Kofferraumdeckels bleibt sie dunkel ( Schalter steht auf Automatik). Ist der Kontakt oben oder unten im Schloss verbaut?

Gruß und schönes Wochenende!

2. #2 Mr.Rogers, 06.11.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Wenn ich mich nicht irre, ist der Kontakt in der Kofferraumklappe im Schloss. Da musst du dann bestimmt die Abdeckung entfernen um das Schloss auszubauen...

3. #3 blue devel, 06.11.2009
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    das problem ist nur, daß du am schloß nix sehen wirst. hatte bei unserem turnier auch alles zerlegt. die schwarze kappe abgemacht und das wars auch. der rest ist vernietet. mfg

Thema:

Kofferraum Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  5. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?