Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum Kombi Problem

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von christoph1983, 24.01.2009.

  1. #1 christoph1983, 24.01.2009
    christoph1983

    christoph1983 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo

    ich habe da ein Problem mit meinem Kofferraum bei ford Focus Bauj.2002 Kombi.
    Und zwar schliesst der seit kurzen nicht richtig, ich muss öfters mit der Fernbedienung auf öffnen drücken damit der überhaupt zu geht, und wenn ich in dann öffne knallt es richtig und spring richtig heftig auf, als würde etwas unter spannung stehen, kann mir jemand sagen woran das liegt.

    Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Danke

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes sollte man schauen ob das Schloss mittig auf den Schließdorn trifft, wenn er mittig ist müßte es reichen wenn man den Schließdorn etwas nach oben stellt.
     
Thema:

Kofferraum Kombi Problem

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Kombi Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...