Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum Kombi Problem

Diskutiere Kofferraum Kombi Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe da ein Problem mit meinem Kofferraum bei ford Focus Bauj.2002 Kombi. Und zwar schliesst der seit kurzen nicht richtig, ich muss...

1. #1 christoph1983, 24.01.2009
    christoph1983

christoph1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo

ich habe da ein Problem mit meinem Kofferraum bei ford Focus Bauj.2002 Kombi.
    Und zwar schliesst der seit kurzen nicht richtig, ich muss öfters mit der Fernbedienung auf öffnen drücken damit der überhaupt zu geht, und wenn ich in dann öffne knallt es richtig und spring richtig heftig auf, als würde etwas unter spannung stehen, kann mir jemand sagen woran das liegt.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Danke

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes sollte man schauen ob das Schloss mittig auf den Schließdorn trifft, wenn er mittig ist müßte es reichen wenn man den Schließdorn etwas nach oben stellt.

Thema:

Kofferraum Kombi Problem

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Kombi Problem - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  4. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  5. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...