C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2?

Diskutiere Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich hätte ein paar Fragen zum Kofferraum vom neuen C-Max (ist das jetzt MK3 oder MK2/facelift?): Hat schon jemand den Kofferraum vom neuen C-Max...

1. #1 Hosndrega, 14.03.2015
    Hosndrega

Hosndrega Neuling

Ich hätte ein paar Fragen zum Kofferraum vom neuen C-Max (ist das jetzt MK3 oder MK2/facelift?):

Hat schon jemand den Kofferraum vom neuen C-Max gesehen und hat dieser auch wieder eine Ladekante?
    Im einzigen Bild, das ich hierzu gefunden habe (siehe Anhang), schaut es jedenfalls so aus.
    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit einen "doppelten Ladeboden" zu bestellen (in der neuen Broschüre sind die Details noch dürftig)?
    Oder einen solchen nachzurüsten (die Suche gab nur einen Treffer beim Focus)?

Den Hintergrund meiner Frage liefer ich auch gleich mit:
    Ich werde mir demnächst einen neuen Ford bestellen. Die Wahl war eigentlich schon auf einen Focus Turnier Titanium mit 182 PS gefallen. Der neue C-Max, der ja diese Woche von Ford offiziell vorgestellt wurde wäre allerdings eine Alternative, weil er auch die gleiche Leistung, Ausstattung und fast das gleiche Zubehör bietet. Am kommenden Freitag habe ich einen Termin zur Probefahrt mit dem Focus, der Händler hat mir aber schon mitgeteilt, dass er bis dahin keinen neuen C-Max vor Ort haben wird. Nach der Probefahrt wollte ich aber schon bestellen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2015
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Genau wird dir das sicheerlich noch niemand sagen können. Das Fl ist halt noch nicht raus. Ich glaub aber nicht, daß es großartige Veränderungen gegenüber den VFl gibt.

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ich denke auch, daß es Dir noch niemand beantworten kann. Auf den Autotagen in Muenchen war der Neue ausgestellt aber leider verschlossen.

Auf dem Foto sieht es zu 99% aus wie bei meinem C-Max, sprich: Ladekante.

5. #4 FocusZetec, 15.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau das

das ist nur ein Facelift, das ist das gleiche Modell das schon seid 2010 gebaut wird

6. #5 Hosndrega, 16.03.2015
    Hosndrega

Hosndrega Neuling

Danke für Eure Antworten, habt mir schon etwas geholfen.

Und beim Focus war angeblich die Batterie leer, so dass man den Kofferraumdeckel nicht öffnen konnte... :gruebel:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rolli 3, 16.03.2015
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Die werden den Focus schon mit geladener Batterie hingestellt haben, aber die viiiiiiiiielen ausprobiersüchtigen Erwachsenen.........

9. #7 Hosndrega, 16.03.2015
    Hosndrega

Hosndrega Neuling

Davon ich geh ich ja aus.
    Aber die anderen Händler schafften es, die Batterien mit externen Geräten immer geladen zu halten. Jedenfalls die, die ich mir angeschaut habe und so spät war es auch noch nicht.
    Wenn ich aber nicht gerade wenig für den Eintritt bezahle, weil ich davon ausgehe, dass ich dort alle interessanten Modelle anschauen kann, ist es natürlich traurig, wenn ich gerade die zwei TOP-Modelle auf meiner persönlichen Liste nicht wirklich anschauen kann. Gerade, wenn ich mir einen Turnier kaufen möchte, möchte ich den Kofferraum sehen.
    Da mir der Händler dann noch erzählt hat, dass es im Focus einen doppelten Ladeboden gibt, den es natürlich nicht gibt und was ich ja vor Ort nicht sehen konnte, werde ich bei diesem Händler jedenfalls nicht kaufen.

Thema:

Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2? - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...