Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht öffnen im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; An meinem Focus CC Baujahr 2010 lässt sich der Kofferraum nimmer öffnen. FFH hat bereits einen Schalter und ein Gestänge ausgetauscht, das ganz...

1. #1 regine3333, 20.08.2012
    regine3333

regine3333 Neuling

Fahrzeug:
    focus cc baujah 2010 140 ps
    An meinem Focus CC Baujahr 2010 lässt sich der Kofferraum nimmer öffnen.
    FFH hat bereits einen Schalter und ein Gestänge ausgetauscht, das ganz ging nun 2 Wochen gut nun ist er wieder defekt.

Dachöffnung-und Schliessung funktioniert hervorragend.

Kann mir irgenjemand einen Typ geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du noch Werksgarantie auf den Wagen, eine Garantieverlängerung?

Da muss der Händler nochmals schauen, im schlimmsten Fall ist der Schalter wieder Defekt oder es wurde was übersehen ...

4. #3 virus52, 21.08.2012
    virus52

virus52 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Coupe`Cabrio, 08, Benziner
    Ich hatte dieses Problem im Mai; konnte den Kofferraum nur über die Fernbedienung öffnen.
    Es hat mich 84,95 Euro gekostet.
    Arbeitswertepositionen:1 x Heckklappentaster ern., Menge 0,50 für 31,02 Euro und 1 Schalter für 40,37 Euro. Dazu noch die MwSt.
    Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Thema:

Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...