Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht öffnen im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; An meinem Focus CC Baujahr 2010 lässt sich der Kofferraum nimmer öffnen. FFH hat bereits einen Schalter und ein Gestänge ausgetauscht, das ganz...

  1. #1 regine3333, 20.08.2012
    regine3333

    regine3333 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus cc baujah 2010 140 ps
    An meinem Focus CC Baujahr 2010 lässt sich der Kofferraum nimmer öffnen.
    FFH hat bereits einen Schalter und ein Gestänge ausgetauscht, das ganz ging nun 2 Wochen gut nun ist er wieder defekt.

    Dachöffnung-und Schliessung funktioniert hervorragend.

    Kann mir irgenjemand einen Typ geben.
     
  2. #2 FocusZetec, 20.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du noch Werksgarantie auf den Wagen, eine Garantieverlängerung?

    Da muss der Händler nochmals schauen, im schlimmsten Fall ist der Schalter wieder Defekt oder es wurde was übersehen ...
     
  3. #3 virus52, 21.08.2012
    virus52

    virus52 Forum As

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Coupe`Cabrio, 08, Benziner
    Ich hatte dieses Problem im Mai; konnte den Kofferraum nur über die Fernbedienung öffnen.
    Es hat mich 84,95 Euro gekostet.
    Arbeitswertepositionen:1 x Heckklappentaster ern., Menge 0,50 für 31,02 Euro und 1 Schalter für 40,37 Euro. Dazu noch die MwSt.
    Seitdem funktioniert es einwandfrei.
     
Thema: Kofferraum lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus cc kofferraum öffner

    ,
  2. ford focus cc heckklappe notöffnung

    ,
  3. ford focus cc kofferraum wanne

    ,
  4. focus cc kofferraum öffnen,
  5. ford Focus cabrio Kofferraum notentriegelung,
  6. ford focus kofferraum lässt sich nicht öffnen,
  7. Ford Focus 1.6 TDCI Kofferaum lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  2. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  5. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...