Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Leon-Marvin, 03.12.2009.

  1. #1 Leon-Marvin, 03.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Hallo.
    Bin neu unter den Ford Fahrern.
    Haben uns einen Mondeo Tunier gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem:
    Der Kofferraum lässt sich nicht öffnen. Nicht von innen und auch nicht mit dem Schlüssel von aussen.
    Bitte helft mir!!!
    Und noch eine Frage: Die Schlüssel sind schon gut abgenutzt. Was kann man da machen?

    Ich danke für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen anderen benutzen, sprich den Reserveschlüssel oder einen anderen kaufen/nachmachen lassen.

    Schau mal ob du von innen den Kofferraum aufbekommst, da müßte es einen Hebel am Schloss geben wo du die Klappe entriegeln kannst (zB. mit einem Schraubendreher)
     
  4. #3 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Bekommt mman denn die Verkleidung so ab, obwohl die Klappe nicht aufgeht?
     
  5. #4 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mußt du schauen, eher nicht
     
  6. #5 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Und wie komme ich dann ans Schloss??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Achso ...das Schloss bzw. die Verriegelung müßte man unten am Kofferraumboden erreichen können ohne das man die Verkleidung abnimmt, am Besten mal anschauen.
     
  9. #7 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Super. Werde ich gleich morgen probieren.
     
Thema:

Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...