Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht öffnen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Bin neu unter den Ford Fahrern. Haben uns einen Mondeo Tunier gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem: Der Kofferraum lässt sich nicht...

  1. #1 Leon-Marvin, 03.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Hallo.
    Bin neu unter den Ford Fahrern.
    Haben uns einen Mondeo Tunier gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem:
    Der Kofferraum lässt sich nicht öffnen. Nicht von innen und auch nicht mit dem Schlüssel von aussen.
    Bitte helft mir!!!
    Und noch eine Frage: Die Schlüssel sind schon gut abgenutzt. Was kann man da machen?

    Ich danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen anderen benutzen, sprich den Reserveschlüssel oder einen anderen kaufen/nachmachen lassen.

    Schau mal ob du von innen den Kofferraum aufbekommst, da müßte es einen Hebel am Schloss geben wo du die Klappe entriegeln kannst (zB. mit einem Schraubendreher)
     
  3. #3 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Bekommt mman denn die Verkleidung so ab, obwohl die Klappe nicht aufgeht?
     
  4. #4 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mußt du schauen, eher nicht
     
  5. #5 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Und wie komme ich dann ans Schloss??
     
  6. #6 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Achso ...das Schloss bzw. die Verriegelung müßte man unten am Kofferraumboden erreichen können ohne das man die Verkleidung abnimmt, am Besten mal anschauen.
     
  7. #7 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Super. Werde ich gleich morgen probieren.
     
Thema:

Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

    Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  3. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  4. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum

    Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo User mein FoFo wird zum Biotop... Durch die "Lüftung" in der C-Säule Tropft es (siehe Bild) Wisst ihr wo das her kommt und wie ich das...