Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht öffnen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Bin neu unter den Ford Fahrern. Haben uns einen Mondeo Tunier gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem: Der Kofferraum lässt sich nicht...

  1. #1 Leon-Marvin, 03.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Hallo.
    Bin neu unter den Ford Fahrern.
    Haben uns einen Mondeo Tunier gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem:
    Der Kofferraum lässt sich nicht öffnen. Nicht von innen und auch nicht mit dem Schlüssel von aussen.
    Bitte helft mir!!!
    Und noch eine Frage: Die Schlüssel sind schon gut abgenutzt. Was kann man da machen?

    Ich danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen anderen benutzen, sprich den Reserveschlüssel oder einen anderen kaufen/nachmachen lassen.

    Schau mal ob du von innen den Kofferraum aufbekommst, da müßte es einen Hebel am Schloss geben wo du die Klappe entriegeln kannst (zB. mit einem Schraubendreher)
     
  3. #3 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Bekommt mman denn die Verkleidung so ab, obwohl die Klappe nicht aufgeht?
     
  4. #4 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mußt du schauen, eher nicht
     
  5. #5 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Und wie komme ich dann ans Schloss??
     
  6. #6 FocusZetec, 04.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Achso ...das Schloss bzw. die Verriegelung müßte man unten am Kofferraumboden erreichen können ohne das man die Verkleidung abnimmt, am Besten mal anschauen.
     
  7. #7 Leon-Marvin, 04.12.2009
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Super. Werde ich gleich morgen probieren.
     
Thema:

Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...