Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum Maße / Hundebox

Diskutiere Kofferraum Maße / Hundebox im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mir einen Ford Focus Turnier Futura Baujahr 2004 gekauft, dieser wird aber von Ford Händler noch...

1. #1 mandel83, 02.06.2015
    mandel83

mandel83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk1
    Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe mir einen Ford Focus Turnier Futura Baujahr 2004 gekauft, dieser wird aber von Ford Händler noch durchgecheckt und Tüv wird gemacht, daher bekomme ich das Fahrzeug erst nächste Woche. Nun bin ich aber schon mal auf der Suche nach einer Hundebox für unsere Hunde. Im Internet habe ich eine gebrauchte gefunden mit den Maßen Breite 1m, höhe 75cm und tiefe 80 cm (variable) . Könnt ihr mir sagen, ob diese Box in den Kofferraum des Focus passt, ohne dass man die Sitzbank umklappen muss. Ich finde leider im Internet nur die Breite und Tiefe des Kofferraumes, aber nicht die Höhe des Kofferraumes oder die Maße der Kofferraumöffnung. Es wäre super, wenn Ihr mir diese Maße zukommen lassen könntet.

Vielen Dank

Mandel83

Thema: Kofferraum Maße / Hundebox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum maße focus kombi bj 01

,
  2. focus mk1 kofferraum maße

,
  3. mk1 focus turnier kofferraum maße

,
  4. ford focus mk1 turnier kofferraum Länge ,
  5. ford focus mk1 kofferraumvolumen
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Maße / Hundebox - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  2. Masse am Bremslichtbirnchen erneuern

Masse am Bremslichtbirnchen erneuern: Hallo allerseits! Bei meinem Focus habe ich an der Fassung des Bremslichtbirnchens einen schlechten Massekontakt. Hab auch schon versucht den...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  5. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...