Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum öffnen Taste defekt

Diskutiere Kofferraum öffnen Taste defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem Focus Ghia 1.8 funktioniert die Kofferraum öffnen Taste im Cockpit nicht mehr! Hat jemand von euch eine Idee wie man...

  1. #1 raphael81, 24.10.2008
    raphael81

    raphael81 Guest

    Hallo zusammen,

    bei meinem Focus Ghia 1.8 funktioniert die Kofferraum öffnen Taste im Cockpit nicht mehr!

    Hat jemand von euch eine Idee wie man diese von selbst reparieren kann oder muss ich dazu in eine Ford Werkstatt fahren??? Und wenn ja was würde mich der Spaß kosten??

    Vielen dank im voraus!!!

    Grüsse
    raphael81
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.200
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Funktioniert noch die Fernentriegelung mit der Fernbedienung?
    Wenn ja solltest du mal den Tastschalter gegen einen anderen tauschen (Schrott/ Autoverwerter).

    Wenn nein solltest du die Kabel in der Gummimanschette zur Heckklappe kontrollieren, und den Stecker vom Kofferraumschloss auf Feuchtigkeit/Korrosion kontrollieren.
     
  4. #3 raphael81, 24.10.2008
    raphael81

    raphael81 Guest

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!!!

    Ja die Taste an der Fernbedienung funktioniert noch einwandfrei!

    Kann man denn die Taste im Cockpit ohne weiteres ausbauen 8z.B. mit einen Schraubenzieher heraushebeln, etc.) oder muss dazu die ganze Verkleidung abgebaut werden?
     
  5. #4 FocusZetec, 24.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.200
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem Schraubendreher müßte es gehen ansonsten ist das entfernen der Verkleidung kein Problem. Die Schrauben entfernen die Senkrecht nach oben eingeschraubt sind und dann die Tacho-Verkleidung nach vorne ziehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum öffnen Taste defekt

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen Taste defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Suche Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum

    Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum: Hallo, ich suche einen Bodenbelag bzw. Teppich für einen S-Max mit 7 Sitzen. Ich rüste bei mir gerade eine 3. Sitzreihe nach und will den Boden...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...