Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum öffnen - Taster defekt

Diskutiere Kofferraum öffnen - Taster defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, weil der Gummi vom Kofferraumtaster defekt ist, ist wohl der Mikroschalter des Tasters über den Jordan gegangen. Nun hab ich das...

  1. #1 Fischmeister, 12.02.2013
    Fischmeister

    Fischmeister Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Moin zusammen,

    weil der Gummi vom Kofferraumtaster defekt ist, ist wohl der Mikroschalter des Tasters über den Jordan gegangen. Nun hab ich das Problem das ich den Kofferraum nicht mehr öffnen kann.
    Kann mir jemand sagen wie man das Schloss trotzdem auf bekommt?
    Ich hab nun schon den neuen Taster, kann ihn aber nicht einbauen.
     
  2. #2 focuswrc, 12.02.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Auf dem funkschlüssel 2 mal auf die heckklappentaste drücken
     
  3. #3 wilhelm52064, 29.03.2013
    wilhelm52064

    wilhelm52064 Alter Wolf

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1,6TDCI 109PS Bj 2005
    ca.
    Wenn das mit dem Funk-Schlüssel nicht klappt: Den Einsatz mit dem Taster kann man von aussen abschrauben (mußte meinen auch schon wechseln, weil der alleine immer wieder aufgegangen ist)
     
Thema: Kofferraum öffnen - Taster defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ecosport kofferraum öffnen defekt

    ,
  2. focus 2 kofferraumtaster

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen - Taster defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...