Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum öffnen - Taster defekt

Diskutiere Kofferraum öffnen - Taster defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, weil der Gummi vom Kofferraumtaster defekt ist, ist wohl der Mikroschalter des Tasters über den Jordan gegangen. Nun hab ich das...

1. #1 Fischmeister, 12.02.2013
    Fischmeister

Fischmeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Moin zusammen,

weil der Gummi vom Kofferraumtaster defekt ist, ist wohl der Mikroschalter des Tasters über den Jordan gegangen. Nun hab ich das Problem das ich den Kofferraum nicht mehr öffnen kann.
    Kann mir jemand sagen wie man das Schloss trotzdem auf bekommt?
    Ich hab nun schon den neuen Taster, kann ihn aber nicht einbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.02.2013
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Auf dem funkschlüssel 2 mal auf die heckklappentaste drücken

4. #3 wilhelm52064, 29.03.2013
    wilhelm52064

wilhelm52064 Alter Wolf

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1,6TDCI 109PS Bj 2005
    ca.
    Wenn das mit dem Funk-Schlüssel nicht klappt: Den Einsatz mit dem Taster kann man von aussen abschrauben (mußte meinen auch schon wechseln, weil der alleine immer wieder aufgegangen ist)

Thema:

Kofferraum öffnen - Taster defekt

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen - Taster defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...