Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum öffnen - Taster defekt

Diskutiere Kofferraum öffnen - Taster defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, weil der Gummi vom Kofferraumtaster defekt ist, ist wohl der Mikroschalter des Tasters über den Jordan gegangen. Nun hab ich das...

  1. #1 Fischmeister, 12.02.2013
    Fischmeister

    Fischmeister Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Moin zusammen,

    weil der Gummi vom Kofferraumtaster defekt ist, ist wohl der Mikroschalter des Tasters über den Jordan gegangen. Nun hab ich das Problem das ich den Kofferraum nicht mehr öffnen kann.
    Kann mir jemand sagen wie man das Schloss trotzdem auf bekommt?
    Ich hab nun schon den neuen Taster, kann ihn aber nicht einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.02.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Auf dem funkschlüssel 2 mal auf die heckklappentaste drücken
     
  4. #3 wilhelm52064, 29.03.2013
    wilhelm52064

    wilhelm52064 Alter Wolf

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1,6TDCI 109PS Bj 2005
    ca.
    Wenn das mit dem Funk-Schlüssel nicht klappt: Den Einsatz mit dem Taster kann man von aussen abschrauben (mußte meinen auch schon wechseln, weil der alleine immer wieder aufgegangen ist)
     
Thema: Kofferraum öffnen - Taster defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 2 kofferraumtaster

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen - Taster defekt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  2. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  5. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...