Cougar (Bj. 98–01) BCV Kofferraum problem

Diskutiere Kofferraum problem im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo und Guten Morgen, ich habe da eine frage ,ich bekomme ständig wasser in kofferraum ,warum? ,kann mir jemand helfen mit eine gute TIP?, mit...

  1. #1 tadeusz, 11.02.2015
    tadeusz

    tadeusz furman

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999,132 Ps,
    Hallo und Guten Morgen,
    ich habe da eine frage ,ich bekomme ständig wasser in kofferraum ,warum? ,kann mir jemand helfen mit eine gute TIP?, mit vorraus Danke Sehr!
    MfG
    Tadeusz
     
  2. #2 Darksaint, 11.02.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    schau mal hier hat jemand das selbe Problem. Vielleicht hilft es dir weiter

    Grüße

    darkSainT
     
  3. #3 tadeusz, 11.02.2015
    tadeusz

    tadeusz furman

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999,132 Ps,
    Danke Sehr :top:
     
  4. #4 Meikel_K, 11.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hatte mich auch schon gefragt, was das hier zu suchen hat.
    im regelfall hat es beim cougar was mit den entlüftungsklappen zu tun, sollte aber auch im verlinkten thread stehen.
     
  6. #6 RedCougar, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jup, meistens sind es die Dichtungen der Zwangsentlüftungsmembranen.

    Nicht teuer, aber ein bissel Arbeit, weil die hintere Stoßfängerabdeckung runter muss.

    IMAGE_00039.jpg

    Dieses schwarze, gittermäßige Teil unterhalb des Rücklichtes ist die Zwangsentlüftungsmembrane.

    D.h. aber nicht, dass du nicht trotzdem z.B die Kofferraumdichtung, die Wischwasserdüse auf der Heckklappe etc. kontrollieren solltest ;)
     
  7. #7 tadeusz, 12.02.2015
    tadeusz

    tadeusz furman

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999,132 Ps,
    DANKE SEHR LEUTE !!! werde ich alles ausprobieren was hier geschrieben ist !:lol:
     
Thema:

Kofferraum problem

Die Seite wird geladen...

Kofferraum problem - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...