Cougar (Bj. 98–01) BCV Kofferraum problem

Diskutiere Kofferraum problem im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo und Guten Morgen, ich habe da eine frage ,ich bekomme ständig wasser in kofferraum ,warum? ,kann mir jemand helfen mit eine gute TIP?, mit...

  1. #1 tadeusz, 11.02.2015
    tadeusz

    tadeusz furman

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999,132 Ps,
    Hallo und Guten Morgen,
    ich habe da eine frage ,ich bekomme ständig wasser in kofferraum ,warum? ,kann mir jemand helfen mit eine gute TIP?, mit vorraus Danke Sehr!
    MfG
    Tadeusz
     
  2. #2 Darksaint, 11.02.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    schau mal hier hat jemand das selbe Problem. Vielleicht hilft es dir weiter

    Grüße

    darkSainT
     
  3. #3 tadeusz, 11.02.2015
    tadeusz

    tadeusz furman

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999,132 Ps,
    Danke Sehr :top:
     
  4. #4 Meikel_K, 11.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.725
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hatte mich auch schon gefragt, was das hier zu suchen hat.
    im regelfall hat es beim cougar was mit den entlüftungsklappen zu tun, sollte aber auch im verlinkten thread stehen.
     
  6. #6 RedCougar, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jup, meistens sind es die Dichtungen der Zwangsentlüftungsmembranen.

    Nicht teuer, aber ein bissel Arbeit, weil die hintere Stoßfängerabdeckung runter muss.

    IMAGE_00039.jpg

    Dieses schwarze, gittermäßige Teil unterhalb des Rücklichtes ist die Zwangsentlüftungsmembrane.

    D.h. aber nicht, dass du nicht trotzdem z.B die Kofferraumdichtung, die Wischwasserdüse auf der Heckklappe etc. kontrollieren solltest ;)
     
  7. #7 tadeusz, 12.02.2015
    tadeusz

    tadeusz furman

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999,132 Ps,
    DANKE SEHR LEUTE !!! werde ich alles ausprobieren was hier geschrieben ist !:lol:
     
Thema:

Kofferraum problem

Die Seite wird geladen...

Kofferraum problem - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

    Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...