Kofferraum Schalter innenraum mondeo mk3 einbauen

Diskutiere Kofferraum Schalter innenraum mondeo mk3 einbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kofferraum Schalter innenraum mondeo mk3 einbauen Hallo Leute! Bin neu hier,seit September ein stolzer Besitzer von Mondeo Mk3 ghia,Bj.06.LIMO...

  1. #1 robsen72, 22.12.2008
    robsen72

    robsen72 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo <mk3 <ghia, 2006,1.8 Ben
    Kofferraum Schalter innenraum mondeo mk3 einbauen Hallo Leute!
    Bin neu hier,seit September ein stolzer Besitzer von Mondeo Mk3 ghia,Bj.06.LIMO
    habe dann gleich eine Frage:kann mann nachträglich einen Schalter für den Kofferraum in der mittelkonsole neben dem ESP schalter einbauen?
    falls ja muss ich da noch extra kabel einziehen oder ?
    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 22.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du mal die mittelkonsole ab geschraubt und dach gekuckt ob da vil ein kabel schon da ist

    MFG Mondifan
     
  4. #3 robsen72, 22.12.2008
    robsen72

    robsen72 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo <mk3 <ghia, 2006,1.8 Ben
    Hallo!
    Habe noch nicht nachgeschaut;habe mir den kofferr:schalter schon besorgt;weiss aber nicht wie ich den esp schalter erst ausbauen kann ohne etwas kapuutt zu machen;habe diese mittelkonsole mit wurzelholz nachbildung.die kabel selbst für den kofferraum müssten logischerweise in den mittel tunnel sein denke ich?habe im internet gesehen dass bei einigen ghia modellen der k.schalter schon serienmässig eingebaut ist;glaube beim meinem mondi wird es also auch machbar
    grüsse robert
     
  5. #4 Mondifan, 22.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du musst die rumrandung von den der schaltkonsole lösen und von da kommst du an den schalter dran .

    da kannste nix karputt machen ;)

    MFG Mondifan
     
  6. #5 robsen72, 23.12.2008
    robsen72

    robsen72 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo <mk3 <ghia, 2006,1.8 Ben
    :top1: Danke für den Tip werd ich versuchen,habe mir Gestern das Buch "so wirds gemacht"bestellt hoffe werde da auch n paar tips finden,leider wirds erst nach Weichnachten geliefert...
     
Thema: Kofferraum Schalter innenraum mondeo mk3 einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 innenmaße kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Schalter innenraum mondeo mk3 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  4. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...