Kofferraum Schutzmatte

Diskutiere Kofferraum Schutzmatte im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, gibt es für den Kuga eine Schutzmatte für den Kofferraum? Ich transportiere im Sommer häufig Gartenabfälle und brauche da eine Art Wanne...

  1. #1 edvjennes, 21.03.2010
    edvjennes

    edvjennes Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo,

    gibt es für den Kuga eine Schutzmatte für den Kofferraum? Ich transportiere im Sommer häufig Gartenabfälle und brauche da eine Art Wanne aus Gummi oder PVC für den Kofferraum damit der Teppich darin sauber bleibt.

    Habe schon überall gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

    Gruss Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelxp, 22.03.2010
    michaelxp

    michaelxp Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Trend Bj. 06.2009 2 L Diesel 136 Ps
    Hallo Jens,
    schau mal bei EBAY !
    Hab ich meine auch her, so um die 30 Euronen.

    Gruß, Michael
     
  4. #3 Kuga2312, 22.03.2010
    Kuga2312

    Kuga2312 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCI 160PS
  5. #4 memphis1976, 22.03.2010
    memphis1976

    memphis1976 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual, Bj. 03/2014, 150 PS
    Genau die hab ich auch gekauft, wunderbar das Teil. Paßt genau und ist auch noch super günstig.
     
  6. #5 Labrador62, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Jep,
    die ist auch bei mir drin - :top1:

    Off Topic;)

    @ Kuga3212

    Ich sehe, du hast ein paar mehr Pferdchen unter der Haube...........

    Wo/Wie/Was und wie teuer hast Du es machen lassen?

    Habe auch Interesse daran und würde mich sehr über ausführliche Infos von dir freuen - auch gern über PN:)

    Gruß
    Labrador

    edit Moderator: Bitte keine Doppelposts. Dafür gibts die Ändern-Funktion!

    Ist mir da jetzt was entgangen??
     
  7. #6 Janosch, 22.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird wohl ein ganz neuer Kuga sein.
    Der kleine Diesel hat nun 140 PS, der neue große Diesel hat 160 PS.
    siehe www.ford.de
     
  8. #7 edvjennes, 22.03.2010
    edvjennes

    edvjennes Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Danke.. schon bestellt bei 3..2..1.. meins. Finde das auch einen fairen Preis und das ist genau das was ich suche. :freuen2:
     
  9. #8 Labrador62, 22.03.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Das glaube ich weniger, da die neuen Motoren nur geordert werden können aber noch nicht ausgeliefert werden;)

    Er wird ihn aufgeblasen haben - but anyway, ich bin immer noch Dankbar für solide Info´s diesbezüglich:)
     
  10. #9 Janosch, 22.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ok, so hab ich auch wieder was gelernt. Ich dachte die neuen gibt es schon auf der Straße
     
  11. #10 Kuga2312, 23.03.2010
    Kuga2312

    Kuga2312 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCI 160PS
    Sorry für Off Topic

    Janosch hat recht habe den neuen Motor aber ich bekomme den Kuga erst im Mai bis dahin fahr ich noch meinen GTI,habe vieleicht bischen zu früh im Profiel den Kuga eingetragen:lol:

    Gruß Micha
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Labrador62, 24.03.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    :zunge1::zunge1::mies:

    Richtig wäre : 120Kw/163Ps
     
  14. #12 langer1967, 12.01.2011
    langer1967

    langer1967 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium, 4x4, 2010, 163PS
    oder bei autoteileunger
     
Thema:

Kofferraum Schutzmatte

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Schutzmatte - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...