KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kofferraum-Seitenteil rechts

Diskutiere Kofferraum-Seitenteil rechts im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich wende mich mal an die Experten hier im Forum. Meine Frau hat einen KA, Bj. 2010. Nun haben wir das Problem, das im Kofferraum...

1. Bertus

Bertus Markenwechsler

Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Hallo!
    Ich wende mich mal an die Experten hier im Forum.

Meine Frau hat einen KA, Bj. 2010. Nun haben wir das Problem, das im Kofferraum sich die Kofferraum-Abdeckung nicht mehr befestigen läßt, da der Befestigungsnippel der rechten Seitenverkleidung abgebrochen ist.
    Nun meine Frage: kann man das Seitenteil selber wechseln und wenn ja, weiß jemand die Teilenr.
    Würde mir das Ersatzteil dann eventuell im Internet bestellen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus.

MfG
    Bertus[​IMG]

2. #2 Spl4sh3r, 19.05.2014
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
Thema: Kofferraum-Seitenteil rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hutablage ford ka ru8

,
  2. kofferraum kunststoff seitenteil

,
  3. ford focus hutablage halterung rechts

,
  4. Verkleidung beim Ford Fiesta im Kofferraum anbringen,
  5. kuga seitenverkleidung kofferraum,
  6. Ford ka BJ 09 Kofferraum halterung,
  7. ford ka hutablage halterung
Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Seitenteil rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  2. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter luftausströmer funktioniert nicht

Rechter luftausströmer funktioniert nicht: Hi Leute, vorab schon mal sorry falls ich etwas kompliziert schreibe oder es nicht richtig erklären kann. Bei meinem fofo funktioniert beim Radio...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt

Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt: Hey! Bin erst seit heute hier und habe mich hauptsächlich registriert aufgrund eines Problems, welches ich am Fiesta meiner Mutter erkannt habe,...
  5. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden