KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kofferraum-Seitenteil rechts

Diskutiere Kofferraum-Seitenteil rechts im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich wende mich mal an die Experten hier im Forum. Meine Frau hat einen KA, Bj. 2010. Nun haben wir das Problem, das im Kofferraum...

  1. Bertus

    Bertus Markenwechsler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Hallo!
    Ich wende mich mal an die Experten hier im Forum.

    Meine Frau hat einen KA, Bj. 2010. Nun haben wir das Problem, das im Kofferraum sich die Kofferraum-Abdeckung nicht mehr befestigen läßt, da der Befestigungsnippel der rechten Seitenverkleidung abgebrochen ist.
    Nun meine Frage: kann man das Seitenteil selber wechseln und wenn ja, weiß jemand die Teilenr.
    Würde mir das Ersatzteil dann eventuell im Internet bestellen.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke im voraus.

    MfG
    Bertus[​IMG]
     
  2. #2 Spl4sh3r, 19.05.2014
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
Thema:

Kofferraum-Seitenteil rechts

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Seitenteil rechts - Ähnliche Themen

  1. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  2. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  3. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  4. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Ölverlust rechts.

    ST150 Ölverlust rechts.: Mein 2L Motor verliert auf der rechten Seite Öl. Also die Seite mit dem Riemen. Der Riemen, die Antriebswelle, der Motorblock und alles ist mit...