Styling -Allgemein Kofferraum selbstöffnend?

Diskutiere Kofferraum selbstöffnend? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo gibt es für den 2er Focus Kofferraumlifted die den kofferraum selbstständig öffnen? meiner löst zwar die heckklappe sie geht aber nicht von...

1. #1 Focusoptimus, 21.09.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo gibt es für den 2er Focus Kofferraumlifted die den kofferraum selbstständig öffnen? meiner löst zwar die heckklappe sie geht aber nicht von selber offen.....gibts da lifter dies hochdrücken ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Dafür ist die Heckklappe zu schwer, bzw. die Halter zu schwach. Selbst wenn du Dämpfer findest, die das schaffen, z.B. vom BMW 5er GT (F07), werden die Halter das nicht aushalten...

Thema:

Kofferraum selbstöffnend?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum selbstöffnend? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...