1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kofferraum Teppich

Diskutiere Kofferraum Teppich im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, Bin seit heute stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi (2006 also vfl). Der kleine ist wirklich top (Rentnerfahrzeug ^o^...

1. #1 Patty091, 18.01.2014
    Patty091

Patty091 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hi Leute,

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi (2006 also vfl). Der kleine ist wirklich top (Rentnerfahrzeug ^o^ ).
    Leider hat der aus irgendeinem Grund keinen Teppich mehr im Kofferraum. Sprich der hat eine Kofferraumwanne aber halt kein Teppich darunter. Hat vllt einer so einen Teppich über für mich?

Liebe Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arno333, 04.02.2014
    arno333

arno333 Neuling

Fahrzeug:
    focus 1 fase 1
    habe eins vom mk1, könnte vieleicht gleich sein bin mir aber nicht sicher, farbe grau und in einem sehr guten zustand

4. #3 Patty091, 08.02.2014
    Patty091

Patty091 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo,

Leider passt der Teppich nicht.

Liebe Grüße
    Patrick

Thema:

Kofferraum Teppich

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Teppich - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  2. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...