Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum Umbau

Diskutiere Kofferraum Umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor , an meinen Focus Tunier den Kofferraum mit Musik umzubauen. Hat da jemand erfahrung mit , und kann mir tips geben , was ich...

  1. #1 Ronny79, 02.05.2015
    Ronny79

    Ronny79 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier MK1
    Hallo,

    ich habe vor , an meinen Focus Tunier den Kofferraum mit Musik umzubauen.
    Hat da jemand erfahrung mit , und kann mir tips geben , was ich da am besten machen könnte und wie.
    Und was bräuchte ich alles dafür.
    vieleicht hat auch jemand bilder vom unbau in stritten.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Lg
    Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Umbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  2. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

    Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...