Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum Umbau

Diskutiere Kofferraum Umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor , an meinen Focus Tunier den Kofferraum mit Musik umzubauen. Hat da jemand erfahrung mit , und kann mir tips geben , was ich...

1. #1 Ronny79, 02.05.2015
    Ronny79

Ronny79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier MK1
    Hallo,

ich habe vor , an meinen Focus Tunier den Kofferraum mit Musik umzubauen.
    Hat da jemand erfahrung mit , und kann mir tips geben , was ich da am besten machen könnte und wie.
    Und was bräuchte ich alles dafür.
    vieleicht hat auch jemand bilder vom unbau in stritten.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Lg
    Ronny

Thema:

Kofferraum Umbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Umbau - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...
  4. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau Kupplung

Umbau Kupplung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Focus 2,0 TDCI, Bj. 05, 6 Gang. Vor 2 Wochen versagte meine Kupplung, das Pedal blieb erst...