kofferraum und rockbank umbau Frage?

Diskutiere kofferraum und rockbank umbau Frage? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Ich wollte mein Kofferraum und wo die rückbank ist umbauen! kann ich in den boden vom kofferraum und unter der rückbank rein bohlen und wenn...

1. #1 Goldenboy, 25.02.2007
    Goldenboy

Goldenboy Guest

Hi

Ich wollte mein Kofferraum und wo die rückbank ist umbauen! kann ich in den boden vom kofferraum und unter der rückbank rein bohlen und wenn ja wie tief weil ich was mit schrauben fest machen wollte.

MFG Goldi

2. #2 puma1.7, 26.02.2007
    puma1.7

puma1.7 Benutzer

Was den für`n Fahrzeug Cougar / Puma / Probe????

3. #3 Goldenboy, 27.02.2007
    Goldenboy

Goldenboy Guest

ein puma!! das steht gleich unter meinem namen das ich ein puma habe und ich habe schon mal was gefragt wegen einem puma!

Danke^^

Thema:

kofferraum und rockbank umbau Frage?

Die Seite wird geladen...

kofferraum und rockbank umbau Frage? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Öffnung per FB abstellen

Kofferraum Öffnung per FB abstellen: Hallo Kann mir jemand sagen ob man die Öffnung der Heckklappe über die Schlüsselfernbedienung deaktivieren kann? Ich komme da bem starten oftcdran...
  2. Gurthalter im Kofferraum grand C-Max

Gurthalter im Kofferraum grand C-Max: Moin zusammen, ich bin der Neue und erscheine hier wohl nun öfters. ;) Seit knapp einem halben Jahr darf ich mich nun stolzer Besitzer eines...
  3. Ford Mondeo st200 Umbau

Ford Mondeo st200 Umbau: Hallo habe den Mondeo nur durch Zufall erwerben können. Leider fiel er zweimal einen Vandalisten zum Opfer. Im Innenraum wurden diverse Kabel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kofferraum lässt sich nur noch über FB öffen- Fahrerfehler!

Kofferraum lässt sich nur noch über FB öffen- Fahrerfehler!: Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, nach diversen anderen PKW- Marken bin ich seit letztem Jahr März bei einem Ford Foucs Jahreswagen gelandet....
  5. Frage zu PDC's

Frage zu PDC's: Moin moin Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar geht es darum Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus C-Max Bj 2005 gekauft. Beim kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden