Kofferraum undicht-löcher in Karosserie

Diskutiere Kofferraum undicht-löcher in Karosserie im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; in meinem Fiesta ist immer wieder Wasser im Kofferraum,ich habe entdeckt,woher das Wasser kommt:links und rechts sind zwei Löcher in der...

1. #1 Mathiase, 03.02.2019
    Mathiase

Mathiase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ja 8 6/09
    in meinem Fiesta ist immer wieder Wasser im Kofferraum,ich habe entdeckt,woher das Wasser kommt:links und rechts sind zwei Löcher in der Karosserie(beide sehen gleich aus).Was soll das und wie kann ich die Löcher abdichten? So ein Murks von Ford,unglaublich!!!

2. #2 FocusZetec, 03.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du Bilder? Das Ford Murks gebaut hat ist ziemlich unwahrscheinlich, das Modell ist älter als 10Jahre, und du bist der erste der sich über Löcher beschwert :gruebel:

3. #3 Ford-ler, 03.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Toller Einstand hier im Forum, gleich mit solchen Äußerungen um sich zu schmeißen :rasend:ohne zu Wissen von was man überhaupt redet. Bitte Bedenken, der Fiesta Mk7 ist seit 2008 auf dem Markt.

Es geht sicher um die Zwangsentlüftungen und die hat JEDER Hersteller. Die sind beim Fiesta aber eher unauffällig.

Anstatt hier gleich gegen Ford so drauf zu schlagen, wäre die Benutzung der Suchfunktion besser gewesen: Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 - Wasser im Kofferraum

4. #4 Mathiase, 04.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2019
    Mathiase

Mathiase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ja 8 6/09
    was hat der undichte Kofferraum mit dem zu tun,dass der Fiesta MK7 schon seit 2008 auf dem Markt ist ???

das spielt keine Rolle,wie lange der Fiesta MK7 schon auf dem Markt ist,der Kofferraum darf nicht undicht sein
    ich bin laut Forum NICHT der erste,der sich über Undichtigkeit von links u. rechts im Kofferraum beschwert

Bilder folgen…..

5. #5 MucCowboy, 04.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das hat damit zu tun, dass es kaum stichhaltig ist, nach 11 Jahren urplötzlich von "Murks" zu sprechen.
    11 Jahre ist lange genug, das alles bekannt sein dürfte, was mit dem Modell zu tun hat. "Murks" war nicht darunter.

6. #6 FocusZetec, 04.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du beschwerst dich über Löcher, und nicht das die Kiste undicht ist ;), und über Löcher hat sich noch keiner beschwert ;)

Daher wäre es toll wenn du Bilder zeigst, so das wir wissen wovon du redest!

7. #7 Mathiase, 04.02.2019
    Mathiase

Mathiase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ja 8 6/09
    Bilder folgen Morgen

8. #8 Mathiase, 05.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2019
    Mathiase

Mathiase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ja 8 6/09
    Hier sind die versprochenen Bilder mit den Löchern in der Karosserie,links und rechts die gleichen.Es schimmelt schon in der Reseveradmulde,da hier immer das Wasser steht.Aber von den Löchern bis zur Reserveradmulde steht auch Wasser(auf den Fotos nicht,habe vor 3 Tagen mal wieder alles ausgetrocknet).

Anhänge:

9. #9 FocusZetec, 05.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf den Bildern ist nichts ungewöhnliches zu sehen ... du solltest den Link bei Antwort 3 anschauen, dort wird gut beschrieben wo es sehr Wahrscheinlich undicht ist (oben am Dach)

10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Deine Bilder sind von Innenblechen die keine Verbindung zu außen haben. Du musst die Stelle finden wo das Wasser zum ersten mal in den Innenraum gelangt. Löcher dienen in der Karosserie zur Gewichtsreduzierung und Erhöhung der Festigkeit und Luftzirkulation und damit im Tauchbad bei der Herstellung alles grundiert wird.

11. #11 Mathiase, 06.02.2019
    Mathiase

Mathiase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ja 8 6/09
    Danke,für Eure Antwowten. Ich bin mir sicher ,dass von den beiden Löcher (links und rechts) wasser ins Auto läuft

12. #12 FocusZetec, 06.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bestreitet ja keiner das Gegenteil, nur das Wasser kommt normalerweise von oben, und läuft dann durch die Löcher in den Kofferraum, aber schlussendlich kann dir hier im Forum keiner sagen von wo es genau kommt! Du mußt die erwähnten Dinge nach und nach abarbeiten!

13. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wenn du die beiden Löcher zu machst sucht sich das Wasser einen anderen Weg weiter runter. Stell dir vor du hast einen Wasser Rohr Schaden im Bad. Das Wasser kommt aus der Steckdose. Du schmierst die Steckdose zu. Da kommt jetzt kein Wasser mehr. Nur die eigentliche Stelle ist immer noch undicht.

Thema: Kofferraum undicht-löcher in Karosserie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta Löcher undicht durch Kennzeichen

,
  2. undichtigkeit an karosserie abdichten

,
  3. löcher in karosserie abdichten

Die Seite wird geladen...

Kofferraum undicht-löcher in Karosserie - Ähnliche Themen

1. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  2. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey Leute, ich habe mir vor einer weile ein Focus MK1 (2003) und bin recht zufrieden, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass der Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden