Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum undicht

Diskutiere Kofferraum undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe mir vor einer weile ein Focus MK1 (2003) und bin recht zufrieden, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass der Kofferraum...

1. DerDon

DerDon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DAW 2003 1.6
    Hey Leute,

ich habe mir vor einer weile ein Focus MK1 (2003) und bin recht zufrieden, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass der Kofferraum undicht ist und nach dem es geregnet hat, Wasser im Kofferraum ist.

Nach etwas rum gucken habe ich zumindest herausgefunden, wo das Wasser ungefähr herkommt, jedoch nicht an welcher stelle Genau und was man dagegen machen kann :/

Das Wasser kommt wohl rechts hinten, Bild im Anhang.

Würde mich über eure Tipps und Anmerkungen freuen, Vielen Dank im Voraus

DerDon =)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mircosy, 02.07.2016
    Mircosy

Mircosy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK1. 1. Inverkehrssetzung Januar 20
    Hallo DerDon, ich habe wohl ein ähnliches Problem wie Du. Hast du herausgefunden wo das Wasser bei deinem MK1 eintritt?

Thema:

Kofferraum undicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum undicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  3. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  4. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...