Pflege -Allgemein Kofferraum verkleiden/auslegen

Diskutiere Kofferraum verkleiden/auslegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bekomme im August meinen neuen Ford Mondeo MK5 als Turnier. Ich würde mir gerne den Kofferraum auslegen bzw. "verkleiden", um...

1. #1 FlameFireBird, 16.07.2015
    FlameFireBird

FlameFireBird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (105PS), Titanium TDCI
    Hallo zusammen,

ich bekomme im August meinen neuen Ford Mondeo MK5 als Turnier. Ich würde mir gerne den Kofferraum auslegen bzw. "verkleiden", um ihn besser vor Dreck zu schützen. Eine Idee wäre, es mit Malerflies auszulegen und diesen mit Klett am Boden und an den Seiten zu befestigen.
    Bei meinem Focus habe ich meist einfache Decken genutzt; jetzt wollte ich es etwas besser an den Kofferraum anpassen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit sowas gemacht oder gar eine andere Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFR Klaus, 20.07.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Warum nimmst Du keine Koffermatte vom FFH!!!

Kosten bei einer Neuanschaffung nicht die Welt, bzw. gibt vll. gratis dazu!!!

Malerflies wäre für mich das Letzte, womit ich meinen Kofferraum auslegen wollte, es sei denn, der Wagen wäre ein Firmenfahrzeug im Baugewerbe!!!

Ansonsten: Teppichgeschäft mal nach Reststücken fragen???

LG Klaus

4. #3 FlameFireBird, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    FlameFireBird

FlameFireBird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (105PS), Titanium TDCI
    Kofferraummatte von FFH hatte ich auch überlegt, aber da ich häufiger den Kofferraum recht voll (und hoch) zupacken muss, wollte ich auch verhindern, dass die Seiten schmutzig werden.

Ich spiele Paintball, da ist Schlamm/Dreck und etwas Paintfarbe (ist nur Lebensmittelfarbe, dennoch blöd) ein ständiger Begleiter.

Die Idee mit den Teppichresten ist nicht schlecht!

5. JU_Zwo

JU_Zwo Benutzer

Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Kleinmetall hat die Cover All de Luxe oder so ähnlich. Wenn ich nicht irre, sind die 120cm breit und 100cm tief, 60cm hohe Seitenwände (Maße bitte unbedingt selbst verifizieren), und Kletthaken zum Ankleben.
    Evtl wäre das auch was. Kosten an die 60,-.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum verkleiden/auslegen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum verkleiden/auslegen - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  4. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]