Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03

Diskutiere Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freunde! Heute morgen hat mich mein Mondeo in den Wahnsinn getrieben. Sobald ich das Auto mit der FFB geöffnet habe, konnte ich die...

  1. #1 guido.korff, 22.08.2006
    guido.korff

    guido.korff Guest

    Hallo Ford Freunde!

    Heute morgen hat mich mein Mondeo in den Wahnsinn getrieben. Sobald ich das Auto mit der FFB geöffnet habe, konnte ich die Entriegelung der Kofferaumklappe hören. Diese hat entriegelt und werkelte dann noch 3- 5 mal unmotiviert vor sich hin. Das ganze passiert dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder, auch wenn niemand das Auto auch nur berührt.

    Hat jemand eine Idee, wer oder was da der Schuldige ist? Evtl. auch Kosten für die Reparatur?

    Vielen Grüße,

    Guido
     
  2. #2 petomka, 22.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Vermutlich ist im Schalter (Taster aussen) an der Heckklappe Wasser eingedrungen. Der Verursacht öfters mal so ein Problem.
     
Thema:

Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03 - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

    2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

    Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...