Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03

Diskutiere Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freunde! Heute morgen hat mich mein Mondeo in den Wahnsinn getrieben. Sobald ich das Auto mit der FFB geöffnet habe, konnte ich die...

1. #1 guido.korff, 22.08.2006
    guido.korff

guido.korff Guest

Hallo Ford Freunde!

Heute morgen hat mich mein Mondeo in den Wahnsinn getrieben. Sobald ich das Auto mit der FFB geöffnet habe, konnte ich die Entriegelung der Kofferaumklappe hören. Diese hat entriegelt und werkelte dann noch 3- 5 mal unmotiviert vor sich hin. Das ganze passiert dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder, auch wenn niemand das Auto auch nur berührt.

Hat jemand eine Idee, wer oder was da der Schuldige ist? Evtl. auch Kosten für die Reparatur?

Vielen Grüße,

Guido

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Vermutlich ist im Schalter (Taster aussen) an der Heckklappe Wasser eingedrungen. Der Verursacht öfters mal so ein Problem.

Thema:

Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...