Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von guido.korff, 22.08.2006.

  1. #1 guido.korff, 22.08.2006
    guido.korff

    guido.korff Guest

    Hallo Ford Freunde!

    Heute morgen hat mich mein Mondeo in den Wahnsinn getrieben. Sobald ich das Auto mit der FFB geöffnet habe, konnte ich die Entriegelung der Kofferaumklappe hören. Diese hat entriegelt und werkelte dann noch 3- 5 mal unmotiviert vor sich hin. Das ganze passiert dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder, auch wenn niemand das Auto auch nur berührt.

    Hat jemand eine Idee, wer oder was da der Schuldige ist? Evtl. auch Kosten für die Reparatur?

    Vielen Grüße,

    Guido
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Vermutlich ist im Schalter (Taster aussen) an der Heckklappe Wasser eingedrungen. Der Verursacht öfters mal so ein Problem.
     
Thema:

Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Verriegelung Mondeo 2.0 GHIA BJ. 03 - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...