Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraum Verriegelung

Diskutiere Kofferraum Verriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hab mal ne Frage. Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass jemand die Funktion der Kofferraumklappe hat, wenn...

1. #1 Memorex, 28.06.2013
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass jemand die Funktion der Kofferraumklappe hat, wenn man per FFB verriegelt und danach die Kofferraumklappe zufallen lässt, das Schloss gegriffen hat, aber die Klappe noch nicht komplett geschlossen ist. Kann man das irgendwie programmieren? Hätte das gern, da ich die Kofferraumklappe häufig zumache, wenn der Schlüssel schon längst in der Hosentasche steckt...

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Verriegelung - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Transit Bj 2009 Verriegelung

Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...
  4. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  5. Suche Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum

Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum: Hallo, ich suche einen Bodenbelag bzw. Teppich für einen S-Max mit 7 Sitzen. Ich rüste bei mir gerade eine 3. Sitzreihe nach und will den Boden...