Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraum Verriegelung

Diskutiere Kofferraum Verriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hab mal ne Frage. Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass jemand die Funktion der Kofferraumklappe hat, wenn...

  1. #1 Memorex, 28.06.2013
    Memorex

    Memorex Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage. Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass jemand die Funktion der Kofferraumklappe hat, wenn man per FFB verriegelt und danach die Kofferraumklappe zufallen lässt, das Schloss gegriffen hat, aber die Klappe noch nicht komplett geschlossen ist. Kann man das irgendwie programmieren? Hätte das gern, da ich die Kofferraumklappe häufig zumache, wenn der Schlüssel schon längst in der Hosentasche steckt...

    Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
     
Thema:

Kofferraum Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  5. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...