Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraum Verriegelung

Diskutiere Kofferraum Verriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hab mal ne Frage. Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass jemand die Funktion der Kofferraumklappe hat, wenn...

  1. #1 Memorex, 28.06.2013
    Memorex

    Memorex Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage. Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass jemand die Funktion der Kofferraumklappe hat, wenn man per FFB verriegelt und danach die Kofferraumklappe zufallen lässt, das Schloss gegriffen hat, aber die Klappe noch nicht komplett geschlossen ist. Kann man das irgendwie programmieren? Hätte das gern, da ich die Kofferraumklappe häufig zumache, wenn der Schlüssel schon längst in der Hosentasche steckt...

    Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
     
Thema:

Kofferraum Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  2. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  3. Wassereinbruch im Kofferraum

    Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo User mein FoFo wird zum Biotop... Durch die "Lüftung" in der C-Säule Tropft es (siehe Bild) Wisst ihr wo das her kommt und wie ich das...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Habe seit einigen Wochen festgestellt, daß im Kofferraum unterhalb der Rückleuchten immer wieder Wasser steht, nicht gerade viel, aber...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne

    Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne: Habe heute festgestellt, das in meiner Ersatzradwanne ein kleiner Pool war. Habe es getrocknet und etwas Rost abgeschliffen und grundiert. Meine...