Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Es war klar das was kommt. Erstmal Info: fofo bj 2001 Ich hab folgendes Problem. Angefangen hat es damit, das sich der Kofferraum...

1. #1 Tobi93, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Hey,
    Es war klar das was kommt.
    Erstmal Info:
    fofo bj 2001

Ich hab folgendes Problem.
    Angefangen hat es damit, das sich der Kofferraum entriegelt hat, wenn ich die Zündung angemacht habe. Nun seid heute auch während der Fahrt. Es ist auch teilweise so das er anfangs gar nicht zu geht. Er geht dann nur zu wenn ich die taste (neben Tacho oder Fernbedienung) nochmal drücke.

Hat jemand da n Tipp für mich ?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein bekanntes Problem sind zB. die großen Stecker hinter der linken Kofferraumverkleidung, die sollte man auf Feuchtigkeit und Oxidation prüfen (Stecker trennen und die Pins anschauen)

ein weiteres Problem das auch oft vorkommt sind kaputte Kabel zwischen Heckklappe und Karosserie in der Gummimanschette, da brechen gerne die Kabel ... das kann/sollte man auch kontrollieren

dann kann es auch der Stecker Direkt am Heckklappenschloss sein, den sollte man auch auf Feuchtigkeit/Oxidation prüfen

4. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Ok danke, werde ich alles mal schauen

Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...