Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Es war klar das was kommt. Erstmal Info: fofo bj 2001 Ich hab folgendes Problem. Angefangen hat es damit, das sich der Kofferraum...

  1. #1 Tobi93, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Hey,
    Es war klar das was kommt.
    Erstmal Info:
    fofo bj 2001

    Ich hab folgendes Problem.
    Angefangen hat es damit, das sich der Kofferraum entriegelt hat, wenn ich die Zündung angemacht habe. Nun seid heute auch während der Fahrt. Es ist auch teilweise so das er anfangs gar nicht zu geht. Er geht dann nur zu wenn ich die taste (neben Tacho oder Fernbedienung) nochmal drücke.

    Hat jemand da n Tipp für mich ?

    Danke schon mal
     
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein bekanntes Problem sind zB. die großen Stecker hinter der linken Kofferraumverkleidung, die sollte man auf Feuchtigkeit und Oxidation prüfen (Stecker trennen und die Pins anschauen)

    ein weiteres Problem das auch oft vorkommt sind kaputte Kabel zwischen Heckklappe und Karosserie in der Gummimanschette, da brechen gerne die Kabel ... das kann/sollte man auch kontrollieren

    dann kann es auch der Stecker Direkt am Heckklappenschloss sein, den sollte man auch auf Feuchtigkeit/Oxidation prüfen
     
  3. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Ok danke, werde ich alles mal schauen
     
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...