Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Es war klar das was kommt. Erstmal Info: fofo bj 2001 Ich hab folgendes Problem. Angefangen hat es damit, das sich der Kofferraum...

  1. #1 Tobi93, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Hey,
    Es war klar das was kommt.
    Erstmal Info:
    fofo bj 2001

    Ich hab folgendes Problem.
    Angefangen hat es damit, das sich der Kofferraum entriegelt hat, wenn ich die Zündung angemacht habe. Nun seid heute auch während der Fahrt. Es ist auch teilweise so das er anfangs gar nicht zu geht. Er geht dann nur zu wenn ich die taste (neben Tacho oder Fernbedienung) nochmal drücke.

    Hat jemand da n Tipp für mich ?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein bekanntes Problem sind zB. die großen Stecker hinter der linken Kofferraumverkleidung, die sollte man auf Feuchtigkeit und Oxidation prüfen (Stecker trennen und die Pins anschauen)

    ein weiteres Problem das auch oft vorkommt sind kaputte Kabel zwischen Heckklappe und Karosserie in der Gummimanschette, da brechen gerne die Kabel ... das kann/sollte man auch kontrollieren

    dann kann es auch der Stecker Direkt am Heckklappenschloss sein, den sollte man auch auf Feuchtigkeit/Oxidation prüfen
     
  4. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Ok danke, werde ich alles mal schauen
     
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  2. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...