Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab mir vor ein paar tagen einen Mondeo EZ 3/01 - 1.8l - Limousine gekauft. Hab auch gleich mal ne frage dazu... Leider geht...

1. eldoc

eldoc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 01/1.8l Benzin
    Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar tagen einen Mondeo EZ 3/01 - 1.8l - Limousine gekauft.
    Hab auch gleich mal ne frage dazu...
    Leider geht meine elektrische kofferraumverriegelung nicht.:gruebel:
    Lässt sich weder mit ZV noch mit Schalter an konsole öffnen. Hab alles probiert 1 mal drücken, 2 mal drücken innerhalb von 3 sec....
    Gibt es da eine extra Sicherung für da hinten?
    Oder ist da öfters mal der servomotor defekt?

Schon mal vielen dank für Infos
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 21.08.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ein thema reicht dazu ;)

und du hast ja schon einige buttons gefunden.. ganz oben gibt es die "suche" funktion.. dazu gibt es schon einige themen..
    ein kleiner hinweis.. es wird der schalter an der heckklappe sein..

4. #3 tom 0208, 22.08.2010
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hi,

Klemm mal den Kofferraumtaster ab und schau dann mal. Habe auch mal so ein ähnliches bei mir hat die komplette Zentralverriegelung rumgesponnen und der Kofferraum ging ohne irgendwas zu drücken auf. Habe den Kofferraumtaster abgeklemmt und siehe da alles funzt wieder. Kann sein das er feucht geworden ist habe mein Taster nämlich wiedre angeklemmt und abgedichtet. Man muss nicht direkt einen neuen kaufen.

5. #4 stephan555, 22.08.2010
    stephan555

stephan555 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Nein, der hintere Stellmotor ist nicht separat abgesichert. Deine ZV liegt komplett auf einer Sicherung.

6. eldoc

eldoc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 01/1.8l Benzin
    Danke für die Info. Werd ich mir mal anschauen. Ja mit dem Beiträge schreiben, da muss ich noch etwas rumprobieren...:fahren2:

7. eldoc

eldoc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 01/1.8l Benzin
    Hi
    Ok, werds mal mit abklemmen und evtl. trockenlegen probieren.
    Danke schon mal...:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  4. Suche Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum

Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum: Hallo, ich suche einen Bodenbelag bzw. Teppich für einen S-Max mit 7 Sitzen. Ich rüste bei mir gerade eine 3. Sitzreihe nach und will den Boden...
  5. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...