Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab mir vor ein paar tagen einen Mondeo EZ 3/01 - 1.8l - Limousine gekauft. Hab auch gleich mal ne frage dazu... Leider geht...

  1. eldoc

    eldoc Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/1.8l Benzin
    Hallo zusammen,

    hab mir vor ein paar tagen einen Mondeo EZ 3/01 - 1.8l - Limousine gekauft.
    Hab auch gleich mal ne frage dazu...
    Leider geht meine elektrische kofferraumverriegelung nicht.:gruebel:
    Lässt sich weder mit ZV noch mit Schalter an konsole öffnen. Hab alles probiert 1 mal drücken, 2 mal drücken innerhalb von 3 sec....
    Gibt es da eine extra Sicherung für da hinten?
    Oder ist da öfters mal der servomotor defekt?

    Schon mal vielen dank für Infos
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 21.08.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ein thema reicht dazu ;)

    und du hast ja schon einige buttons gefunden.. ganz oben gibt es die "suche" funktion.. dazu gibt es schon einige themen..
    ein kleiner hinweis.. es wird der schalter an der heckklappe sein..
     
  4. #3 tom 0208, 22.08.2010
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hi,

    Klemm mal den Kofferraumtaster ab und schau dann mal. Habe auch mal so ein ähnliches bei mir hat die komplette Zentralverriegelung rumgesponnen und der Kofferraum ging ohne irgendwas zu drücken auf. Habe den Kofferraumtaster abgeklemmt und siehe da alles funzt wieder. Kann sein das er feucht geworden ist habe mein Taster nämlich wiedre angeklemmt und abgedichtet. Man muss nicht direkt einen neuen kaufen.
     
  5. #4 stephan555, 22.08.2010
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Nein, der hintere Stellmotor ist nicht separat abgesichert. Deine ZV liegt komplett auf einer Sicherung.
     
  6. eldoc

    eldoc Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/1.8l Benzin
    Danke für die Info. Werd ich mir mal anschauen. Ja mit dem Beiträge schreiben, da muss ich noch etwas rumprobieren...:fahren2:
     
  7. eldoc

    eldoc Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/1.8l Benzin
    Hi
    Ok, werds mal mit abklemmen und evtl. trockenlegen probieren.
    Danke schon mal...:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...