C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?

Diskutiere Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich habe mir einen neuen C-MAx zugelegt, Bj14. Ist der 1Liter EcoBoost mit 125PS, aber das nur am Rande. Die Kofferraumabdeckung ist bei...

1. #1 Pasadena, 18.03.2015
    Pasadena

Pasadena Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-MAX, Bj 2014
    Hallo,

Ich habe mir einen neuen C-MAx zugelegt, Bj14. Ist der 1Liter EcoBoost mit 125PS, aber das nur am Rande.

Die Kofferraumabdeckung ist bei diesem Model nur halb, unzwar nur für den hinteren Bereich, sodaß man nicht durch das Heckfenster schauen kann. Von den Seitenfenstern kann man aber noch gut alles sehen, weil die Abdeckung für den vorderen Bereich fehlt.

Bei unsem alten C-MAX Bj05 war die Abdeckung für den kompletten Kofferraum. Warum ist sie jetzt nur halb? Bekommt man die Abdeckung auch für den kompletten Kofferrasum als Sonderausstattung? Oder was ist hier passiert?

Pasadena

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Ich würde sagen, dass das schmale Teil fehlt (ist Serie) !!! Ab zum FFH und nachfordern !!

4. #3 Pasadena, 18.03.2015
    Pasadena

Pasadena Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-MAX, Bj 2014
    Hi Jumbo1,

Alles klar, hab eben bei meinem freundlichen angerufen, der hats bestätigt und wird mir das fehlende Teil nachbestellen.
    Vielen Dank!

Pasadena

Thema:

Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...