B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Gibts einen Gepäckraumrollo zum Nachrüsten ? :nene: Diese starre Hutablage ist doch nicht zeitgemäß und total unpraktisch

1. fozzie

fozzie Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Titanium, 2013, 1.6 Power-Shift
    :gruebel: Gibts einen Gepäckraumrollo zum Nachrüsten ?

:nene: Diese starre Hutablage ist doch nicht zeitgemäß und total unpraktisch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Find ich eher praktisch wie wenn man extra noch was aufmachen müsste. Sind ja nur ein paar cm.
    Ich hab noch keins zum nachrüsten gesehen.

4. fozzie

fozzie Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Titanium, 2013, 1.6 Power-Shift
    der Deckel ist halt im Weg, wenn man etwas höheres laden möchte. Oder passt er in das Unterbodenfach ?

5. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Wärs nicht *praktischer* den Deckel des "Unterbodenfach" einfach nach unten zu verschieben - damit gewinnt man auch einige cm an Höhe ....
    Ob die Hutablage reinpasst - probiers halt aus - ich habe das noch nicht probiert, war bisher noch nie nötig.
    Ich finde übrigens so eine Rollo nicht nur unpraktisch, sondern auch unnötig - wenn ich nur etwas *abdecken* möchte, reicht auch eine Decke ;)

6. #5 Andreas Kreuz, 09.09.2014
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Die Hutablage passt ,,unten,, rein, sofern man nicht diesen geschäumten Organizer drin hat

Thema:

Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?

Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?: Hallo, Ich habe mir einen neuen C-MAx zugelegt, Bj14. Ist der 1Liter EcoBoost mit 125PS, aber das nur am Rande. Die Kofferraumabdeckung ist bei...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Suche Kofferraumabdeckung

Suche Kofferraumabdeckung: Suche eine Kofferraumabdeckung für den Galaxy. Hat jemand eine übrig? Timo
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie Haltebänder der Kofferraumabdeckung kürzen?

Wie Haltebänder der Kofferraumabdeckung kürzen?: Hallo, ich habe bei meinem neuen C-MAX (der kleine) festgestellt, dass die Abdeckung des Kofferraums noch etwas weiter aufgehen könnte, bis sie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung: Hallo an alle wollte mal wissen, ob die Möglichkeit beim C-Max eine ander Abdeckung rein zu machen als der zweiteiler der von Werk her din ist....