Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich habe einen 5-Sitzer gekauft. Mich stört etwas, dass der Kofferraumboden tiefer als die Ladekante ist. Gibt es hier Zubehörteile, damit...

1. #1 Michem44, 10.07.2017
    Michem44

Michem44 Neuling

Fahrzeug:
    S-max, 2017, 2,0 TDCi
    Hallo,
    Ich habe einen 5-Sitzer gekauft. Mich stört etwas, dass der Kofferraumboden tiefer als die Ladekante ist.
    Gibt es hier Zubehörteile, damit es hier eine ebene Fläche gibt?

Danke

2. #2 FocusZetec, 10.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas gibt es nicht zu kaufen, aber man kann es einfach selber herstellen, entweder einen doppelten Boden einziehen, oder den Unterbau erhöhen, so das die Bodenmatte höher kommt.

Thema: Kofferraumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung ford focus Kombi 2017 abnehmen

,
  2. kofferraumabdeckung ford focus kombi ausbauen

,
  3. ford focus 2017 kofferraum abdeckung abnehmen

,
  4. ford s max mk3 kofferraum abdeckung,
  5. kofferraumabdeckung ford s max,
  6. ford gepäckraumrollo
Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  2. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?

Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?: Hallo, Ich habe mir einen neuen C-MAx zugelegt, Bj14. Ist der 1Liter EcoBoost mit 125PS, aber das nur am Rande. Die Kofferraumabdeckung ist bei...
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Suche Kofferraumabdeckung

Suche Kofferraumabdeckung: Suche eine Kofferraumabdeckung für den Galaxy. Hat jemand eine übrig? Timo
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung: :gruebel: Gibts einen Gepäckraumrollo zum Nachrüsten ? :nene: Diese starre Hutablage ist doch nicht zeitgemäß und total unpraktisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden