Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, vielleicht hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt: Mit dem S-MAX mit 5 Personen unterwegs. Dann die Frage: "Könnt ihr uns...

1. brsmz

brsmz Guest

Hallo,

vielleicht hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt:

Mit dem S-MAX mit 5 Personen unterwegs. Dann die Frage: "Könnt ihr uns nicht grad mitnehmen, ihr habt doch noch 2 Plätze". Antwort: "klar (stolz!)".

Dann aber die Murgserei:
    Wohin mit der dämlichen Kofferraumabdeckung!?

Hat da jemand schon einen -erstzunehmenden- Lösungsansatz?

2. Smax

Smax Benutzer

Ja stand gestern vor dem selben problem , und habe leider auch noch keine lösung gefunden , längs passt es nicht , da die 2. sitzreihe durchgehend ist , und quer hinter die fahrersitze ist es zu breit :-( , also was nu , wohin damit?

3. brsmz

brsmz Guest

auch wenn's noch keine Lösung ist - zumindest bin ich nicht allein mit dem Problem - dachte schon, ich bin zu blöd für diese Welt....

4. #4 Natividat, 27.12.2006
    Natividat

Natividat Benutzer

Hab das gleiche Problem in verschärfter Ausführung!
    Ich habe den Kofferraum mit dem Hundegitter abgetrennt. Kommt der Fifi nun mal mit, wohin mit dem blöden Ding? Bleibt er in der Halterung, wackelt das nicht aufgerollte Ende herum und nervt den Hund bis er es ankaut. Ablegen geht auch nicht. Also herausnehmen und ab in den Keller damit. Die Ausgabe hätte ich mir sparen können.
    Übrigens, solltet ihr mal ein Kühlwasserproblem bekommen, könnt ihr Wasser aus der Heckklappe entnehmen. Darin sammelt es sich wenn das Fahrzeug naß wird beim Waschen oder im Regen. Ist nur blöd, wenn man sie dann öffnen muß dann gibts eine Dusche. Naja, wahrscheinlich ist der S-Max nur Blaumann tauglich.

Thema:

Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumabdeckung/-rollo

Kofferraumabdeckung/-rollo: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende einen Mondeo Bj. 2013, also FL-Modell gekauft. Leider fehlt das Kofferraumrollo. Im Netz finden man fast...
  2. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  3. Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung: Hallo, Ich habe einen 5-Sitzer gekauft. Mich stört etwas, dass der Kofferraumboden tiefer als die Ladekante ist. Gibt es hier Zubehörteile, damit...
  4. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kofferraumabdeckung / Gepäcknetz

Kofferraumabdeckung / Gepäcknetz: Hallo Jungs Erst mal zu meiner Person ich war Jahre lang VW Sharan Fahrer und habe nun die schnauzte voll und habe mir ein Ford Tourneo Connect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden