Kofferraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von atpl-tim, 06.02.2005.

  1. #1 atpl-tim, 06.02.2005
    atpl-tim

    atpl-tim Guest

    Hallo!

    Ich habe ein Problem und hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe seit einigen Monaten eine Kofferraumabdeckung in der Garage und keine Ahnung, in welches Fahrzeug die passt. Hatte sie eigentlich für meinen Wagen gekauft, aber da passte sie nicht rein. :(

    Eben hatte ich auf der Autobahn einen Mondeo neben mir und die Abdeckung sah ähnlich aus, nur konnte ich wg. der Geschwindigkeit nicht näher nachschauen.

    Hier ist ein Bild von der Befestigung. Vielleicht erkennt ja jemand was wieder oder kann diese Abdeckung gebrauchen. Ist TOP1A in Ordnung!

    Vielen Dank im voraus!!
    TIM

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Also ich bin stark der Meinung das es eine vom Mondeo ist.Meine sah eigentlich genauso aus.
    Vieleicht hilft es dir wenn ich dir jetzt sage,das du die seitlichen Kunststoffkästen an dem Rollo zueinander drücken musst und dann rutscht die Abdeckung in die Aussparung in der Seitenverkelidung vom Mondeo.Probier das mal wenn du das noch nicht gecheckt hast.
     
  4. #3 big.sharky, 08.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich würde auch sagen, das die vom Mondeo ist. Meine sieht auch so aus.
     
  5. #4 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    Tacho,
    ich würde nicht nur sagen,sondern Behaupten das die von nem mondeo ist,hab auch so a teil im keller stehen,
    passt bei mir blos nimmer rein,der Kofferraumausbau is dazwischen gekommen :D
    mfg mondeodriver1981
     
  6. #5 jörg990, 16.02.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Welches Baujahr hat dein Mondeo? Die Abdeckung stammt aus dem alten Modell (bis Bj.2000 oder 2001).

    Die für's neue Modell hat eine Griffschale drin.


    Gruß

    Jörg
     
  7. #6 mondeodriver1981, 17.02.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    tacho,
    hab nen 97er tunier,
    könnt aber evtl auch auf spätere bj passen,(bei ford ändern sich net alle dinge) :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 atpl-tim, 17.02.2005
    atpl-tim

    atpl-tim Guest

    Alles klar! Vielen Dank für Eure Hilfe! Habs bei eBay verkauft, für gerade mal 2,50 EUR! So eine sch...! CU

    *over*
     
  10. Smanty

    Smanty Guest

    Und,haste auch als Versandkosten die Sperrgutsumme von DHL genommen?? Wenn nicht,dann haste noch ordentlich drauf gelegt. Ging mir jedenfalls so :evil:
     
Thema:

Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

    Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?

    Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?: Hallo, Ich habe mir einen neuen C-MAx zugelegt, Bj14. Ist der 1Liter EcoBoost mit 125PS, aber das nur am Rande. Die Kofferraumabdeckung ist bei...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Suche Kofferraumabdeckung

    Suche Kofferraumabdeckung: Suche eine Kofferraumabdeckung für den Galaxy. Hat jemand eine übrig? Timo
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: :gruebel: Gibts einen Gepäckraumrollo zum Nachrüsten ? :nene: Diese starre Hutablage ist doch nicht zeitgemäß und total unpraktisch
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie Haltebänder der Kofferraumabdeckung kürzen?

    Wie Haltebänder der Kofferraumabdeckung kürzen?: Hallo, ich habe bei meinem neuen C-MAX (der kleine) festgestellt, dass die Abdeckung des Kofferraums noch etwas weiter aufgehen könnte, bis sie...