Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe seit einigen Monaten eine Kofferraumabdeckung in der Garage...

1. #1 atpl-tim, 06.02.2005
    atpl-tim

atpl-tim Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem und hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe seit einigen Monaten eine Kofferraumabdeckung in der Garage und keine Ahnung, in welches Fahrzeug die passt. Hatte sie eigentlich für meinen Wagen gekauft, aber da passte sie nicht rein. :(

Eben hatte ich auf der Autobahn einen Mondeo neben mir und die Abdeckung sah ähnlich aus, nur konnte ich wg. der Geschwindigkeit nicht näher nachschauen.

Hier ist ein Bild von der Befestigung. Vielleicht erkennt ja jemand was wieder oder kann diese Abdeckung gebrauchen. Ist TOP1A in Ordnung!

Vielen Dank im voraus!!
    TIM

2. Anzeige

schau mal hier: Kofferraumabdeckung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Also ich bin stark der Meinung das es eine vom Mondeo ist.Meine sah eigentlich genauso aus.
    Vieleicht hilft es dir wenn ich dir jetzt sage,das du die seitlichen Kunststoffkästen an dem Rollo zueinander drücken musst und dann rutscht die Abdeckung in die Aussparung in der Seitenverkelidung vom Mondeo.Probier das mal wenn du das noch nicht gecheckt hast.

4. #3 big.sharky, 08.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich würde auch sagen, das die vom Mondeo ist. Meine sieht auch so aus.

5. #4 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

Tacho,
    ich würde nicht nur sagen,sondern Behaupten das die von nem mondeo ist,hab auch so a teil im keller stehen,
    passt bei mir blos nimmer rein,der Kofferraumausbau is dazwischen gekommen :D
    mfg mondeodriver1981

6. #5 jörg990, 16.02.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Welches Baujahr hat dein Mondeo? Die Abdeckung stammt aus dem alten Modell (bis Bj.2000 oder 2001).

Die für's neue Modell hat eine Griffschale drin.

Gruß

Jörg

7. #6 mondeodriver1981, 17.02.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

tacho,
    hab nen 97er tunier,
    könnt aber evtl auch auf spätere bj passen,(bei ford ändern sich net alle dinge) :D

8. #7 atpl-tim, 17.02.2005
    atpl-tim

atpl-tim Guest

Alles klar! Vielen Dank für Eure Hilfe! Habs bei eBay verkauft, für gerade mal 2,50 EUR! So eine sch...! CU

*over*

9. Smanty

Smanty Guest

Und,haste auch als Versandkosten die Sperrgutsumme von DHL genommen?? Wenn nicht,dann haste noch ordentlich drauf gelegt. Ging mir jedenfalls so :evil:

Thema:

Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung: Hallo, ich fahre seit einigen Tagen einen Ford Focus Turnier 1,0 Ecoboost und möchte für einen Transport die Kofferraumabdeckung entfernen....
  2. Spalt zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung

Spalt zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung: Hallo Zusammen! Ich habe den S Max 7 -sitzer. Wenn die dritte Reihe eingeklappt ist, und die zweite soweit nach hinten geschoben wie es geht, ist...
  3. Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich.

Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich.: Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich. Bei mir im gerade abgeholten Diesel befindet sich einfach ein...
  4. Suche Hutablage/Kofferraumabdeckung Bj.2010 letzter der 1.Gen.

Suche Hutablage/Kofferraumabdeckung Bj.2010 letzter der 1.Gen.: Hallo, bin jetzt Besitzer eines Ford C-Max Bj.2010, 1. Generation. Leider fehlt bei mir auch die Hutablage (kann nicht verstehen wie sowas...
  5. Kofferraumabdeckung/-rollo

Kofferraumabdeckung/-rollo: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende einen Mondeo Bj. 2013, also FL-Modell gekauft. Leider fehlt das Kofferraumrollo. Im Netz finden man fast...