Kofferraumabschluss nach vorne

Diskutiere Kofferraumabschluss nach vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Gibt es (im Zubehörhandel oder von Ford) eine Möglichkeit, den Kofferaum nach vorne abzuschließen. D.h. nicht in Form eines Deckels, sondern ein...

1. diwa

diwa Benutzer

Fahrzeug:
    Focus IV 2019 Turnier, 1.0/92kW
    Gibt es (im Zubehörhandel oder von Ford) eine Möglichkeit, den Kofferaum nach vorne abzuschließen.
    D.h. nicht in Form eines Deckels, sondern ein Rollo oder ähnliches.

Wenn ich beim meinem Grand den mittleren Sitz wegklappe, ist der Kofferaum von vorne einsehbar.
    Das gleiche, wenn die Lehnen der Sitze nicht nach ganz hinten geklappt sind.

Hier hätte ich gerne irgendwas, was das verhindert.

Ciao

dirk

2. #2 FocusZetec, 18.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. diwa

diwa Benutzer

Fahrzeug:
    Focus IV 2019 Turnier, 1.0/92kW
    Es sollte schon eine flexible Lösung sein, die nicht stört, wenn z.B. etwas langes transportiert werden soll.
    Im Moment tendiere ich zu einer Art Molton-Vorhang, der oben am Rollokasten befestigt wird, in 3 Teile (für die drei Sitze) geteilt ist und sich untereinander und am Boden mit Magnet- oder Klettstreifen befestigen lässt.

Ciao

dirk

4. #4 FocusZetec, 18.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die eigenen Ideen sind meistens die besten ;) ... das hört sich doch einfach, gut und leicht umsetzbar an, und schlussendlich muss es ja für dich passen

Thema:

Kofferraumabschluss nach vorne

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabschluss nach vorne - Ähnliche Themen

1. Unterstellbock/Wagenheberaufnahme vorne

Unterstellbock/Wagenheberaufnahme vorne: Hallo, hab seit einem halben Jahr einen Ford 260, Bj. 2010, 2,2l und mittlerweile zum Camper umgebaut. Wollte heute eigentlich mal den Rost am...
  2. Servoleitung vorne hinter der Stoßstange

Servoleitung vorne hinter der Stoßstange: Hi ihr, Ich habe zwei Fiesta, einen mit JBS Motor und einen mit JAS (meine ich) beide 1,3 Liter mit unheimlich stabilen 50ps. Der eine dient nur...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Standlicht vorn

Standlicht vorn: Moin moin, evtl. kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe zufällig heute morgen festgestellt, das mein Standlicht vorne nicht leuchtet...
  4. Lautsprecher vorne ausgefallen

Lautsprecher vorne ausgefallen: Hallo zusammen, seit gestern gehen bei meinem Focus die vorderen Lautsprecher nicht mehr. Auch ist mir aufgefallen, dass das Piepsen der...
  5. Benötige Bremsscheiben und Beläge für vorn und hinten

Benötige Bremsscheiben und Beläge für vorn und hinten: Hallo zusammen, bei mir sind nach 60.000 km die Bremsscheiben und Beläge fällig (Ford Mondeo Turnier Baujahr 19.03.2018). Ich möchte die gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden