Kofferraumausbau Fiesta BJ94

Diskutiere Kofferraumausbau Fiesta BJ94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Ich bin neu hier und habe eine Frage, aber erst mal um was es geht. Ich selbst fahre einen Opel Corsa C(bitte nicht...

  1. #1 Morpheus1704, 20.11.2007
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Hallo liebe Ford Freunde,

    Ich bin neu hier und habe eine Frage, aber erst mal um was es geht.

    Ich selbst fahre einen Opel Corsa C(bitte nicht steinigen)
    aber es geht hier um meine Freundin.
    Sie fährt eben einen 94er Fiesta Calypso.
    Sie hat ein schönes Radio, hat sich jetzt ein Frontsystem,endstuffe und Woofer gekauft.

    In ihrem Auto liegt im Kofferraum nur so eine blöde Matte, jetzt kam mir die idee ihr zu weihnachten eine MDF-Platte zurechtzusägen die halt genau in den Kofferraum passt, diese mit Stoff zu beziehen und in der mitter der Platte will ich in Form eines Blitzes eine Plexiglasscheibe einsetzen und diese von unten beleuchten.

    Mein Problem ist jetzt ich kann schlecht zu ihr gehen und sagen ich muss deinen Kofferraum ausmessen weil das würd ja auffallen.

    Jetzt hatte ich gehofft über euch an einen "Grundriss" oder die Maße des Kofferraums zu kommen.

    kann mir da jemand helfen?

    MfG

    morpheus1704

    fiesta1.jpg
    fiesta2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus1704, 21.11.2007
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    kann mir keiner helfen?

    evtl nur grobe Maße...

    oder bin ich unten durch weil ich keine Ford fahre?
    ned böse gemeint...ich mag ford in meiner famile und der meiner freundin sind viele fords...Escort,Mondeo,Siera,Granada...hatten scho viele und paar gibts immer no
     
  4. #3 Fiesta Fun, 23.11.2007
    Fiesta Fun

    Fiesta Fun Guest

    Ich glaube es liegt nicht an dem Corsa!
    Grobe Maße nutzen nichts, dann passt die Platte hinterher nicht und es wäre schade um die Arbeit.
    Hole Dir doch eine Heckablage vom Schrott, da hast Du die genauen Maße und kannst die Halterung abmachen und an deine Platte schrauben.

    Hoffe ich konnte helfen

    Viele Grüße

    Fiesta Fun
     
  5. #4 Morpheus1704, 25.11.2007
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    die Idee ist gut, danke hab mir jetzt mal die umrisse von ihrer kofferraummatte abgezeichnet...
    aber da die Idee gut ist werd ich auch nochmal zum Schrott fahren...

    ,hätte da noch eine frage an euch und zwar woher würdet ihr den Strom für die Beleuchtung nehmen?weil ne orginale beleuchtung hat sie ja ned in ihrem kofferraum...


    Danke, MfG

    Morpheus
     
  6. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Neu legen und mit nem Schalter versehen. Und absichern nicht vergessen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bunti_1985, 27.11.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    hallo
    habe auch eine Fiesta!! Mit MDF-Ausbau
    kann dir die maße am wochende zumailen!!
    oder du nimmst einfach die Maße wie schon
    geagt von der Matte aber denk drann die
    Platte nicht in einem Stück zu machen!!
    sonst bekommst du die schlecht rein und wieder
    raus!!
    MFG
    Bunti

    PS: matte + ca. 5mm oder so kannst besser nachbessern als das was feht!! ;-)
     
  9. #7 Morpheus1704, 28.11.2007
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Bilder wären natürlich genial...würd mich interesieren...

    als kabel reicht ja ein 1,5 oder 2,5mm² und als sicherung 1A?
     
Thema:

Kofferraumausbau Fiesta BJ94

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau Fiesta BJ94 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...