Kofferraumausbau von Ford Focus MK 2!

Diskutiere Kofferraumausbau von Ford Focus MK 2! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute!! hat schon wer von euch schöne kofferraumausbauten mit musik gemacht????würde gern mal bilder mit vorschlägen sehen.Bin nämlich am...

1. Biiird

Biiird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hey Leute!!
    hat schon wer von euch schöne kofferraumausbauten mit musik gemacht????würde gern mal bilder mit vorschlägen sehen.Bin nämlich am überlegen ob ich sowas machen soll;)

LG
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-Focus2, 07.04.2010
    A-Focus2

A-Focus2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Ausbau

Hallo!
    Habe mich mit einem Freund mal daran versucht!
    War das erste mal, dass wir mit GFK gearbeitet haben...
    Dafür finde ich ist er nicht so schlecht geworden...:rotwerden:

Diese Arbeit ist echt nicht zu unterschätzen! Speziell das Schleifen und Lackieren(als Laie)...und ich habe das neben meiner Schulzeit gemacht - da geht einiges an Zeit drauf!

Anhänge:

4. #3 Black_Knight, 07.04.2010
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

Sieht Top aus,Respekt vor der Arbeit:top1::top1::top1:

5. #4 A-Focus2, 07.04.2010
    A-Focus2

A-Focus2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Danke ;)

Haben ihn dann am Ende leider nicht mir wirklich schön lackiert und abgeschliffen, aber vl kommt das noch, wenn ich mal Zeit dazu habe ;)

Unten ist noch ein 2ter Bildschirm zum Ausfahren drin und die Endstufen sollten mit Plexiglas abgedeckt und beleuchtet werden...

Irgendwie packt mich grade die Lust weiter dran zu arbeiten :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumausbau von Ford Focus MK 2!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau von Ford Focus MK 2! - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...