Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin leutz, vor einiger zeit hatte ich ne seite gesehen wo man fertige kofferraumausbauten, passend für sein fahrzeug kaufen konnte quasi nur ne...

1. #1 Dark_Rider, 15.10.2011
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    moin leutz,

vor einiger zeit hatte ich ne seite gesehen wo man fertige kofferraumausbauten,
    passend für sein fahrzeug kaufen konnte quasi nur ne anhebung des boden damit endstufe und etc. drunter passen.

hab sie aber nicht mehr gefunden.

kennt einer sowas?

2. CleaN

CleaN Guest

3. #3 Dark_Rider, 15.10.2011
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    jo merci aber sowas nicht. nicht so prollig einfach nur anhebung ohne was!

ich hab kein plan von sowas und es soll ja auch gut sein!^^

4. CleaN

CleaN Guest

Das du nur sowas wie eine Anhebung suchst hab ich erst mit bekommen beim Antworten :D

Ja selbst machen, ist in Kurzer Zeit getan :top1: Brauchst nur nen Großes Stück Pappe, ne Stichsäge, Ne MDF Platte, MDF Reste vllt und fertig ist das ganze. ;)

Thema:

Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Verkabelungsfrage Kofferraumausbau

Verkabelungsfrage Kofferraumausbau: Moinsen Ich habe jetzt alles verkabelt und habe nun noch eine Frage. Ich habe ein Logo in die Bodenplatte integriert, was mit LED-Stripes...
  3. Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Moinsen Ich trgae mich mit dem Gedanken einen Kofferraumasubau zu machen. Ich habe auch einen Plan den ich umsetzen werde. Nur.... Das Ding im...
  4. Biete Fiesta JA8/MK7 Hifi Kofferraumausbau komplett

Fiesta JA8/MK7 Hifi Kofferraumausbau komplett: Ich verkaufe eine komplette Hifi-anlage für den Ford Fiesta. Die Anlage habe ich selber gebaut und verkaufe sie jetzt wegen Fahrzeugwechsel....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GFK Kofferraumausbau

GFK Kofferraumausbau: Hallo, Ich hab mal bei mir begonnen mit nem Kofferraumausbau. Wens interessiert der kann ja mitverfolgen villeicht bring ich so manchen auf...