Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, ich habe auch mal ne Frage :-) Ich hatte meine Kofferraumbeleuchtung verkauft > sollte in einen Turnier, passt aber nicht,...

  1. #1 MaxMax66, 10.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hallo an alle,

    ich habe auch mal ne Frage :-)

    Ich hatte meine Kofferraumbeleuchtung verkauft > sollte in einen Turnier, passt aber nicht, fällt wieder raus...

    Ist die Kofferraumbeleuchtung in der Limo und im Turnier unterschiedlich groß?
    Lt. Teilekatalog haben beide Lampen die gleiche FINIS 1693119.

    Hat evtl. jemand die 18er SMD-BMW-Teile beim Turnier verbaut?

    Wer kann was dazu sagen oder mal ein Foto von der Beleuchtung im Turnier posten?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Also meine sind 7cm lang und 2.5 cm breit.die passen auch in die fussraum Beleuchtung perfekt rein. 20150910_202234.jpg 20150910_202234.jpg
     
  4. menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    ja, ich. Passen 1A. Plug n Play Austausch mit den originalen
     
  5. #4 MaxMax66, 11.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    vielen Dank für die Antworten und die Fotos, dann geht meine Vermutung jetzt dahin, dass meine Blauen BMW-Teile etwas kleiner sind,
    ich werde mal messen, wenn ich sie wieder hier habe...

    @menace, halten die gut in den Löchern oder hast du den Eindruck, dass sie wieder rausfallen könnten?
    ich mein, ich habe die BMW-Teile ja auch drinn und sie halten gut, daher meine Vermutung, dass das Loch im Tunier eeetwas größer sein könnte...
     
  6. #5 menace, 11.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    also ich hab` jetzt gerade extra nochmal geguggt:

    hab die weißen BMW LEDs drinne; die sitzen zumindest so fest, dass sie definitiv nicht von alleine heraus fallen; auch nicht bei ner dicken Bodenwelle o.Ä.;
    man kann sie allerdings einfach bzw. leicht mit dem Fingernagel ausclippen; ob das bei den Originalen auch funktionieren würde weiß ich nicht, habe hier von vornherein einen Schraubendreher genommen;
     
  7. #6 Jetstream747, 11.09.2015
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Die LEDs hatten bei mir auch ganz leicht Spiel.
    Auf der rechten Seite lustiger Weise kaum, links ne Ecke mehr.
    Hab einfach ein transparentes Kunststoffstückchen dazwischen geklemmt - hält Bombe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxMax66, 11.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ok, danke, ich werde sie mal messen, wenn sie hier aufschlagen, nicht dass der nächste Käufer dann wieder Stress damit hat :-(
     
  10. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Meine weißen BMW haben auch Spiel.. die Befestigungsnase ist einfach nicht so solide ausgelegt wie beim Original.. es fällt nicht von alleine raus aber viel fehlt nicht ^^
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Hallo, bei meinem Focus Turnier funktioniert die Beleuchtung über dem Kofferraum nicht mehr. Beim betätigen des Schalters von Hand leuchtet das...