Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MaxMax66, 10.09.2015.

  1. #1 MaxMax66, 10.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hallo an alle,

    ich habe auch mal ne Frage :-)

    Ich hatte meine Kofferraumbeleuchtung verkauft > sollte in einen Turnier, passt aber nicht, fällt wieder raus...

    Ist die Kofferraumbeleuchtung in der Limo und im Turnier unterschiedlich groß?
    Lt. Teilekatalog haben beide Lampen die gleiche FINIS 1693119.

    Hat evtl. jemand die 18er SMD-BMW-Teile beim Turnier verbaut?

    Wer kann was dazu sagen oder mal ein Foto von der Beleuchtung im Turnier posten?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Also meine sind 7cm lang und 2.5 cm breit.die passen auch in die fussraum Beleuchtung perfekt rein. 20150910_202234.jpg 20150910_202234.jpg
     
  4. menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    ja, ich. Passen 1A. Plug n Play Austausch mit den originalen
     
  5. #4 MaxMax66, 11.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    vielen Dank für die Antworten und die Fotos, dann geht meine Vermutung jetzt dahin, dass meine Blauen BMW-Teile etwas kleiner sind,
    ich werde mal messen, wenn ich sie wieder hier habe...

    @menace, halten die gut in den Löchern oder hast du den Eindruck, dass sie wieder rausfallen könnten?
    ich mein, ich habe die BMW-Teile ja auch drinn und sie halten gut, daher meine Vermutung, dass das Loch im Tunier eeetwas größer sein könnte...
     
  6. #5 menace, 11.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    also ich hab` jetzt gerade extra nochmal geguggt:

    hab die weißen BMW LEDs drinne; die sitzen zumindest so fest, dass sie definitiv nicht von alleine heraus fallen; auch nicht bei ner dicken Bodenwelle o.Ä.;
    man kann sie allerdings einfach bzw. leicht mit dem Fingernagel ausclippen; ob das bei den Originalen auch funktionieren würde weiß ich nicht, habe hier von vornherein einen Schraubendreher genommen;
     
  7. #6 Jetstream747, 11.09.2015
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Die LEDs hatten bei mir auch ganz leicht Spiel.
    Auf der rechten Seite lustiger Weise kaum, links ne Ecke mehr.
    Hab einfach ein transparentes Kunststoffstückchen dazwischen geklemmt - hält Bombe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxMax66, 11.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ok, danke, ich werde sie mal messen, wenn sie hier aufschlagen, nicht dass der nächste Käufer dann wieder Stress damit hat :-(
     
  10. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Meine weißen BMW haben auch Spiel.. die Befestigungsnase ist einfach nicht so solide ausgelegt wie beim Original.. es fällt nicht von alleine raus aber viel fehlt nicht ^^
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten