Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung Turnier

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Kofferraumbeleuchtung am Turnier funktioniert nicht mehr automatisch bei geöffneter Heckklappe. Lampe manuell eingeschaltet...

1. meckie

meckie Spritsparer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hallo,
    meine Kofferraumbeleuchtung am Turnier funktioniert nicht mehr automatisch bei geöffneter Heckklappe. Lampe manuell eingeschaltet funktioniert.

Wo sitzt denn der Kontakt für die Lampe? Kennt jemand das Problem?
    Danke
    Gruß Meckie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 26.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Öhm evtl falsche Schalterposition? gib ja 3 Punkte...Daueran, AUS (Mitte) und den wenn man die Klappe öffnet :)

mfg

4. #3 Mr. Binford, 26.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bei meinem MK2 Mondeo isses das selbe Spiel. Scheint mir aber ein Wackelkontakt zu sein, jedoch geht das Licht auf keiner Stellung (ausser natürlich AUS) nach den 12 Sec wieder aus. Hab mich damit abgefunden, un wer brauch schon Licht im Kofferraum^^

Thema:

Kofferraumbeleuchtung Turnier

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...