Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung plötzlich ausgefallen

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung plötzlich ausgefallen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Seit heute ist bei meinem MK7 die Kofferaumbeleuchtung und Beide Kennzeichenbeleuchtungen ausgefallen. Die Birnen scheinen alle intakt....

1. #1 marcel4711, 18.02.2019
    marcel4711

marcel4711 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1,2
    Hallo !
    Seit heute ist bei meinem MK7 die Kofferaumbeleuchtung und Beide Kennzeichenbeleuchtungen ausgefallen. Die Birnen scheinen alle intakt. Hängen die zusammen? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Gibt es dafür eine Sicherung ? (Ist im Handbuch nicht beschrieben)
    Danke für Eure Hilfe!
    lg Marcel

2. #2 MucCowboy, 19.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das sind zwei getrennte Stromkreise.

Die Kofferraumleuchte geht über die Sicherung der Innenbeleuchtung.
    Prüfe also, ob die Deckenleuchte funktioniert.

Die Kennzeichenleuchten haben keine eigene Sicherung.
    Hier wäre ein Kabelbruch im Kabeldurchgang zur Heckklappe denkbar. Leuchten rausnehmen und in der Fassung nachmessen.

3. RSI

RSI Guest

genauso kann das kabel vom heckklappenschalter für die kofferraumbeleuchtung in der kabeldurchführung gebrochen sein
    genau wie die kabel für die kennzeichenbeleuchtung .

Thema:

Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung plötzlich ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung plötzlich ausgefallen - Ähnliche Themen

1. C-Max 2011 Lenkung ausgefallen

C-Max 2011 Lenkung ausgefallen: Hallo, mein C-Max 2 Liter 140 PS 105000 KM hat seit gestern keine Lenkunterstützung mehr. Die Diagnose über das Display zeigte folgende...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen

Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen: Hallo, bei meinem C-Max sind gleichzeitig das Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen. Ich habe nur eine Sicherung für das...
  3. Active-City-Stop ausgefallen

Active-City-Stop ausgefallen: Hallo in die die Runde, wie es aussieht ist bei meinem C-Max 2.0, 150 PS, 2017, Titanium der Active-City-Stop ausgefallen. Im BC ist die...
  4. Plötzlich spinnt mein Radio

Plötzlich spinnt mein Radio: Hallo , seit einigen Tagen spinnt mein Radio.( 6000 CD ).Habe das Auto vor einem Jahr gekauft. Ich bin der Zweitbesitzer. Seit meiner Urlaubsfahrt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr

hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr: Mein MK! 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung, Zündung aus und Zündung wieder einschalten und starten, alles wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden