Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung wechseln

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab son bisschen hier rumgesucht aber irgendwie nicht so wirklich die passende Antwort gefunden Hab n MK2 05 1,6 5türer Hab gerade im...

1. Pash

Pash Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    Hallo,

hab son bisschen hier rumgesucht aber irgendwie nicht so wirklich die passende Antwort gefunden

Hab n MK2 05 1,6 5türer

Hab gerade im Fussraum LED's reingesetzt und nun will ich auch meinen Kofferraum blau haben... nix sehen ist ok ;)

Muss ich dafür die Verkleidung rausnehmen oder komm ich irgendwie so an die Birne und vorallem was für eine brauch ich dann da? OO
    Oder kann ich da auch einfach die w5w LED's reinsetzen?

Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...