Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung wechseln

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab son bisschen hier rumgesucht aber irgendwie nicht so wirklich die passende Antwort gefunden Hab n MK2 05 1,6 5türer Hab gerade im...

  1. Pash

    Pash Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    Hallo,

    hab son bisschen hier rumgesucht aber irgendwie nicht so wirklich die passende Antwort gefunden

    Hab n MK2 05 1,6 5türer

    Hab gerade im Fussraum LED's reingesetzt und nun will ich auch meinen Kofferraum blau haben... nix sehen ist ok ;)

    Muss ich dafür die Verkleidung rausnehmen oder komm ich irgendwie so an die Birne und vorallem was für eine brauch ich dann da? OO
    Oder kann ich da auch einfach die w5w LED's reinsetzen?

    Danke schonmal :)
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  4. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...