Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung (zusätzlich) für FoFo II (Kombi) und andere

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung (zusätzlich) für FoFo II (Kombi) und andere im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Kofferraumbeleuchtung (zusätzlich) für FoFo II (Kombi) und andere Problem: Wenn die Jalousie zugezogen ist bringt die am Dachhimmel...

?

Diese Anleitung finde ich ...

1. sinnvoll

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. NICHT sinnvoll

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 P131-B20A, 26.11.2007
    P131-B20A

P131-B20A Neuling

Kofferraumbeleuchtung (zusätzlich) für FoFo II (Kombi) und andere

Problem:
    Wenn die Jalousie zugezogen ist bringt die am Dachhimmel befestigte Leuchte nichts.

Abhilfe:
    Einbau einer zusätzlichen Leuchte.

Teile:
    Am einfachsten vom Schrott. Was Passendes zu finden sollte kein Problem sein (bei mir vom Fiat Punto).

Einbau:
    In das hintere Seitenteil eine passende Aussparung mit dem Teppichmesser schneiden. Die Spannung habe ich mir von der im Dach befestigten Leuchte geholt. Wenn man die Spannung an den Kontakten der Sofitte abgreift, dann kann man mit dem Dachlichtschalter auch die zusätzliche Leuchte mitschalten.

Viel Spaß beim Nachrüsten!

P131-B20A

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung (zusätzlich) für FoFo II (Kombi) und andere

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung (zusätzlich) für FoFo II (Kombi) und andere - Ähnliche Themen

1. VCM II - Diagnose

VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...