Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumbeleuchtung???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Aliciel, 14.03.2013.

1. #1 Aliciel, 14.03.2013
    Aliciel

Aliciel Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS I `99, 1.8 I 16V
    So ich habe jetzt zwar schon hier gesucht.. aber irgendwie nicht die Antwort gefunden die ich gesucht hatte.

In meinem Focus fehlt im Kofferraum das Birnchen für die Beleuchtung? Kann mir jemand sagen, was für eins man denn da genau braucht? Wollte gerne mal eine rein machen, weiß nur das die relativ klein sind, will aber nicht auf gut Glück im Laden stehen und raten müssen.

Wäre dankbar für ne genaue Bezeichnung :)

Ich weiß, is ne total simple Sache, weiß aber trotzdem (noch) nicht was da für eine rein kommt ;)

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eco_Max, 14.03.2013
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Da gehört eine W5W Glassockellampe rein.
    Das Standlicht hat den gleichen Typ ;-)

Thema:

Kofferraumbeleuchtung???

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft

kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft: Hallo alle zusammen. Ich habe mir im Kofferraum eine zusätzliche LED-Leuchte eingebaut. Plus und Minus habe ich mir einfach von der originalen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung MK3 Bj. 05.2013 Limousine funktioniert nicht mehr korrekt

Kofferraumbeleuchtung MK3 Bj. 05.2013 Limousine funktioniert nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, ich habe meine Kofferraumbeleuchtung vor ca. einem Jahr auf LED umgerüstet. Seit kurzem leuchten sie nicht mehr oder ab und an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?

Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?: Hallo an alle, ich habe auch mal ne Frage :-) Ich hatte meine Kofferraumbeleuchtung verkauft > sollte in einen Turnier, passt aber nicht,...