1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von waxweazle, 16.08.2013.

1. #1 waxweazle, 16.08.2013
    waxweazle

waxweazle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 05
    Hey,
    ich such für meine Kofferraumbeleuchtung MK2 Fließheck 3 Türer
    die Lampenfassung (muss vom Kabelbaum abgeknipst werden) mit ausreichend Kabellänge.

Die Streuscheibe hab ich schon Neu, daher benötige ich diese nicht.

...Immer her mit den Angeboten...:boesegrinsen:

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waxweazle, 09.10.2013
    waxweazle

waxweazle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 05
    *+~ push ~+*

4. #3 MaxMax66, 09.10.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hast du n Foto von der Streuscheibe, habe paar Fassungen aus dem FF MK1 Kofferraum hier

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft

kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft: Hallo alle zusammen. Ich habe mir im Kofferraum eine zusätzliche LED-Leuchte eingebaut. Plus und Minus habe ich mir einfach von der originalen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung MK3 Bj. 05.2013 Limousine funktioniert nicht mehr korrekt

Kofferraumbeleuchtung MK3 Bj. 05.2013 Limousine funktioniert nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, ich habe meine Kofferraumbeleuchtung vor ca. einem Jahr auf LED umgerüstet. Seit kurzem leuchten sie nicht mehr oder ab und an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?

Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?: Hallo an alle, ich habe auch mal ne Frage :-) Ich hatte meine Kofferraumbeleuchtung verkauft > sollte in einen Turnier, passt aber nicht,...