Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kofferraumbeleuchtung

Diskutiere kofferraumbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat die kofferraumbeleuchtung eine sicherung ?

1. #1 Holoko17, 31.12.2013
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Hat die kofferraumbeleuchtung eine sicherung ?

2. #2 MaxMax66, 31.12.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    schauns doch mal in die Bedienungsanleitung...
    habe vom MK1 keinen Schaltplan, aber beim MK3 ist eine dafür vorhanden
    da hängt noch mit drauf Innenraumleuchten, Fahrertür-Schalterkonsole, Handschuhfach, Ambientebeleuchtung, Schiebedach

3. #3 GeloeschterBenutzer, 31.12.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nein, die kofferraumbeleuchtung ist gemeinsam mit der vorderen innenbeleuchtung abgesichert.
    allerdings läuft die spannungsversorgung der kofferraumbeleuchtung über eine sperrdiode in der
    inneren sicherungsbox .

in der bordelektrik zwischen mk1 und mk3 liegt mindestens genau so viel wie zwischen nem walkman und nem mp3-player ;)

Thema:

kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Hallo, bei meinem Focus Turnier funktioniert die Beleuchtung über dem Kofferraum nicht mehr. Beim betätigen des Schalters von Hand leuchtet das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft

kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft: Hallo alle zusammen. Ich habe mir im Kofferraum eine zusätzliche LED-Leuchte eingebaut. Plus und Minus habe ich mir einfach von der originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden