Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kevin909, 23.09.2014.

1. #1 Kevin909, 23.09.2014
    Kevin909

Kevin909 Benutzer

Hallo, ich wollte wissen welche lampe im kofferraum drin ist ? Wollte led rein machen habe zwei mal versucht immer durch gebrannt :| jetzt wollte ich wissen welche leds bzw kann mir einer eine gute empfehlen. Weil habe gestern led leiste verbaut in kofferraum und jetzt muss die andere leuchte auch led sein.

Mfg kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShockProof, 23.09.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Sind Standart 5w5 Birnchen. Gibts in der Bucht auch für schmales Geld als LED. Bei leuchtet es ohne Probleme

4. #3 Kevin909, 23.09.2014
    Kevin909

Kevin909 Benutzer

Da sind längliche birnen drin die sofitten.

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft

kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft: Hallo alle zusammen. Ich habe mir im Kofferraum eine zusätzliche LED-Leuchte eingebaut. Plus und Minus habe ich mir einfach von der originalen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung MK3 Bj. 05.2013 Limousine funktioniert nicht mehr korrekt

Kofferraumbeleuchtung MK3 Bj. 05.2013 Limousine funktioniert nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, ich habe meine Kofferraumbeleuchtung vor ca. einem Jahr auf LED umgerüstet. Seit kurzem leuchten sie nicht mehr oder ab und an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?

Kofferraumbeleuchtung Limo / Turnier unterschiedlich?: Hallo an alle, ich habe auch mal ne Frage :-) Ich hatte meine Kofferraumbeleuchtung verkauft > sollte in einen Turnier, passt aber nicht,...